07. Juli 2022, 08:47:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Krankenversicherung  (Gelesen 3698 mal)

2 Antworten am Krankenversicherung
am: 25. Februar 2016, 11:13:52

Offline Klausi111

  • Misafirler!
  • Profil
  • 2
Hallo, liebe Forengemeinde !
Auswandern in die Türkei ist mein Traum.
Dafür lerne ich schon fleissig türkisch.
Ich bin Frührentner mit sehr viel Zeit.
Ich benötige eine türkische Krankenversicherung, wo auch die Behandlung in einer Privat-Klinik möglich ist.
Ich habe recherchiert, dass die ray sigorta gut sein soll. Aber ich weiss nicht, wie teuer so etwas ist.
Und: Gibt es noch andere türkische KVs, die zu empfehlen sind ?
Auf jeden Fall müsste schon eine Behandlung in einer Privat-Klinik möglich sein.
Die staatlichen Krankenhäuser sollen ja nicht so gut sein.
Liebe Grüsse

Klaus

Antwort #1
am: 25. Februar 2016, 11:21:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo klausi, willkommen bei uns  bluemchen
diese ray sagt mir nun gar nichts  :-\ schau dich mal bei der axa sigorta um, die bieten klar strukturierte pakete an was du alles inkl. haben möchtest.
angefangen von der grundversorgung, über pakete wo die komplette krebs oder herzbehandlung in privatkliniken mit inkludiert ist. da brauchst du aber viel zeit um das zu durchschauen.
die privatkliniken.......das ist alles auch nicht immer so prickelnd, wie man an sich denken mag. je nachdem wo du landest....ich hab schon schlimmere privatkliniken gesehen, wie staatliche krankenhäuser!

lg
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 25. Februar 2016, 13:17:47

Offline Klausi111

  • Misafirler!
  • Profil
  • 2
Danke. Ich versuch mal mein Glück. meinheld
Klaus