29. Dezember 2024, 10:31:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terroranschlag auf zwei Touristenhotels in Tunesien  (Gelesen 7011 mal)

Antwort #15
am: 27. Juni 2015, 22:37:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
"technisch" gesehen ja,  war wohl dumm und fehlerhaft ausgedrückt, für mich ist das persönlich alles gleich und ich bin sicher in den emiraten werden die menschenrechte auch mit füssen getreten, nur fällt es da weniger auf, oder kommt nicht ans licht, wenn es nicht gerade ein aufschrei im internet ist. deswegen.......was passiert tagtäglich auf der welt wovon wir nix mitkriegen.......ausser dem scheinbar auch mediengeilem is?!?

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 27. Juni 2015, 22:48:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mein persönlicher traum ist einmal über das wilde kurdistan nach mekka, riad über bagdad....quer über isfahan durch ganz persien.....oder von türkei aus über aserbaidschan und uzebekistan, mongolei zum baikalsee......aber das werde ich in diesem leben wahrscheinlich nicht mehr sehen wegen meiner eignen sicherheit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 27. Juni 2015, 23:14:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
unter anderem als schutz vor terroristen, es kommt ja nu nicht jeder mit ner kalaschnikow daher!
wer in dem hotel nicht gebucht ist, sollte auch keinen einlass bekommen! natürlich kann sich ein terrorist auch von grund auf da einmieten......100% sicherheit gibt es nicht.
aber wenn allein das vorhandensein des sicherheitsdienstes in ländern die oft mit sehr vielen vorurteilen belastet sind, den menschen das gefühl von sicherheit gibt, ist es schon gut!
letztendlich kann man tatsächlich die strände mit maschinengewehren bewaffnen.....wenns einer drauf anlegt und der gerne zb für allah stirbt, wird er seinen auftrag genauso auch ausführen!

Antwort #18
am: 28. Juni 2015, 04:46:21

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

letztendlich kann man tatsächlich die strände mit maschinengewehren bewaffnen.....wenns einer drauf anlegt und der gerne zb für allah stirbt, wird er seinen auftrag genauso auch ausführen!

So isses leider! oppi

Antwort #19
am: 29. Juni 2015, 07:56:09

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
stimmt das eigentlich, das schon vorher eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes für Tunesien und Ägypten draussen war? Oder ist das einfach ein Dauerzustand mit der Reisewarnung, quasi pauschal?

Antwort #20
am: 29. Juni 2015, 08:40:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ab und an je nach situation kommen da noch ein paar sätze dazu......oder nicht.
ich habe da grundsätzlich meine eignen empfehlungen bei interessenten. wir haben sehr viele sender über schüssel da werden eben auch dinge gezeigt, die in keiner dt. nachricht erwähnung finden. ich bin nu nicht hysterisch mit sowas, aber lieber ein schritt weniger, als einer zuviel, sicherheit geht immer vor!

was hier nun passiert ist......tja! grundsätzlich kann einem das alles inzwischen vor der eigenen haustür oder in jedem anderen europäischen land die hier beteiligt sind, passieren.

Antwort #21
am: 24. Juli 2015, 09:06:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185