29. März 2024, 07:09:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sueno Deluxe Belek  (Gelesen 5818 mal)

9 Antworten am Sueno Deluxe Belek
am: 15. Juli 2015, 20:53:15

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hier ein paar Bilder vom neuem Sueno Strandhotel (zwischen Calista und Cornelia Diamond), Strand und Poolanlage ist sehr großzügig, ein schönes Pier. Grosse Food-Street mit leider unbequemen französchischen Bistrostühlen. Die Barkarte war im AI-Angebot sehr umfangreich, sogar Schottischen Glenfidich Single-Malt, gab es aber leider nicht....ebenso Hugo....

Hotel selber habe ich nicht angeschaut.

LG Manfred




Antwort #1
am: 17. Juli 2015, 06:31:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön manfred für die eindrücke! da scheint viel platz zu sein, sieht mir recht "luftig" aus  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 17. Juli 2015, 11:30:53

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das ist ja ein riesiger Bunker, wie viele Zimmer hat es denn? Da braucht es wahrscheinlich die großzügige Poollandschaft. Wie schaut es denn am Strand aus, stehen da die Liegen eng beieinander oder ist dort auch viel Platz? Danke für die Fotos.

Antwort #3
am: 17. Juli 2015, 11:53:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 17. Juli 2015, 13:16:09

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
"Nur", schaut viel grösser aus.

Antwort #5
am: 17. Juli 2015, 13:37:19

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Malbun,

hier noch ein paar Bilder vom Strand, dieser ist sehr großzügig und es hat ein sehr schönes Pier mit einer Bar drauf.  Zum Hotel gehört auch noch das Sueno Golf Hotel, diesen können den Strand/Pool mitbenützen. Der Sand am Strand wurde nicht gesiebt, es hat dadurch ein paar Steine drin.

LG

Manfred

Antwort #6
am: 17. Juli 2015, 13:54:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke manfred  heuschnupfen

Die Anlage scheint grosszügig angelegt zu sein, Pool und Gartenanlage   thumbsup. Trotzdem für mich zu viel Masse.

Irgendwie sehen die neuen Hotels alle irgendwie nach Bausteinen aus. Zuerst die immer gleiche Bauweise in Evrenseki mit den "gerundeten Dächern". Das Sueno hat, für mich, was vom ML Jacaranda, Delphin Botanik Platinum oder dem neuen Kirman in Kumköy. Als würden die Hotels zusammengesetzt wie aus Lego-Steinen/Fertigteilen. Fehlt den Architekten die "Inspiration"  :-\

So gesehen ist das Taj Mahal richtig innovativ  muswech

Antwort #7
am: 17. Juli 2015, 13:57:02

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ja, da ist wirklich Platz, vor allem der schöne Steg gefällt mir gut, danke Manfred.

Antwort #8
am: 17. Juli 2015, 21:14:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Danke manfred  heuschnupfen

Die Anlage scheint grosszügig angelegt zu sein, Pool und Gartenanlage   thumbsup. Trotzdem für mich zu viel Masse.

Irgendwie sehen die neuen Hotels alle irgendwie nach Bausteinen aus. Zuerst die immer gleiche Bauweise in Evrenseki mit den "gerundeten Dächern". Das Sueno hat, für mich, was vom ML Jacaranda, Delphin Botanik Platinum oder dem neuen Kirman in Kumköy. Als würden die Hotels zusammengesetzt wie aus Lego-Steinen/Fertigteilen. Fehlt den Architekten die "Inspiration"  :-\

So gesehen ist das Taj Mahal richtig innovativ  muswech
naja trotz allem hat man in der belek region doch wirklch viel platz und hat nicht den schmierbauch vom nachbarn liege an liege im worst case im gesicht hängen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 18. Juli 2015, 21:43:28

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Sieht wirklich sehr ansprechend aus  thumbsup