Es geht zwar nicht um Bewertungstage, aber doch um besagtes Portal. Falls falsch platziert bitte verschieben
Auf der Reiseforumseite guckt mich seit Tagen das Amara Prestige, Göynük an mit sagenhaften 100% Weiterempfehlung
Das hat mich dann doch etwas verwundert daher habe ich es angeklickt. Das Amara Pestige war zuvor das Le Chateau de Prestige, Göynük mit eher mäßigen Bewertungen.
Das Hotel hat keine aktuelle, deutschsprachige Bewertung nur archivierte aus jüngstens 2012. Stellt man die Sprache auf russisch findet man eine Bewertung aus 07/15 mit der guten Bewertungszahl 5,7 und einer Weiterempfehlung.
Somit resultiert nun anscheinend der Schnitt von 5,7 von 6 und die 100%ige Weiterempfehlung einzig aus dieser einen Bewertung!
Ich weiß warum ich persönlich mir nix aus diesen Zahlen mache. Diejenigen welche nur Hotels jenseits der 90% Marke buchen und in einem solchen Hotel landen
....... reisen zumindest mit völlig falschen Vorstellungen an.
Am Amara Prestige möchte ich das nicht festmachen das Hotel kann trotzdem gut sein. Vermutlich ist das bei Übernahmen, Namensänderungen o.ä. öfter der Fall. Für mich eine äusserst ungünstige Art der Ermittlung/Darstellung der Zahlenwerte :-\