28. März 2024, 09:51:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Relaks Turu - 2. Bölüm  (Gelesen 50214 mal)

176 Antworten am Relaks Turu - 2. Bölüm
am: 31. Juli 2015, 10:21:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

wir sind startklar  :freu: eigentlich....... :pfeif:

bübül oto yollari   schweinderl  - ben kaptan adına bülo selamlıyorum   koenig - hoşgeldin  :welcome:

wenn der kaptan endlich aus den analen seiner träume erwacht, "frisch gewösche und gesteildt" gewehr bei fuss steht,  und er seine gott sei´s gedankt und gepriesen neu betüvte, heissgeliebte und doch so verhasste schwarze kutsche, mit seinen 10 packungen und 27hundert anderen tüten nörnbercher bratwürschtlich, kotletts und anderen schweinereien, gläserweise doitsche erdbeermarmelade und noch doitscheren pflaumenmus, 480 kaffeepads mitsamt neuer maschine und entsprechend vielen "peinlichst abgezählter kaffeesahnepäcklich"  lecker :sauf: stoesschen, 2 herdplatten, viele pfannen und töpfe, ebenso die 3 niegelnagelneuen inkontinenz-matrazenschoner vom aldi neulich- die man(n) dringend braucht zum eigenen körperschutz, weil man ja nie weiss, was in diesen betten in einem ferienhaus schon alles passiert ist  laxo- und diese bestimmt nicht wie in den hotels ab und an desinfiziert werden....., 1 grosse megaflasche süperhyperobendrüber-schnelldesinfektion für die pest und auch die cholera unterwegs und auch sowieso  für alle fälle, die nun 3fach aufgerüstete notarztkiste nach oberdokterchefarzt dr. ramazan özelbröz  werni, 1 säckle "mückeverjager", hilti schlagbohrer, akkuschrauber, wasserwaage und werkzeugkiste - falls an der bude noch die doitsche hand angelegt werden muss!.... b1 - und und und und und und.......wenn er all das, neben dem üblichen gepäck und fressalien ohne einbeziehung eines pkw-anhängers, tatsächlich und wahrhaftig beladen hat  :allah:..........dann werden wir unser serail in den tiefen karpaten der rhön, hinter den bergen bei den sieben zwergen verlassen und direkten kurs richtung süden nehmen!
wir gehen nicht über los und wir ziehen auch keine 4000 mark ein! sadece... straight away gen türkiye..... nach hause!  :love:

unsere route führt uns auch heute wieder altbekannt über bammberch, nörnberch, münich, salzburg, slowenien, zagreb, belgrad, nis, vorbei am kosovo und weiter über das wunderschöne mazedonien bis nach selanik!



der kaptan mitsamt seiner türkischen technik, - besser bekannt als der allseits beliebte buruder -jaaaaaawolll! er lebt immer noch  plaque haben auch heute wieder eine distanz von 1950km und eine reine fahrtzeit von 21 stunden - auch diesmal wieder wegen dem ferienbeginn unabhängig von sonnenaufgang sid/sirbistan und damit wiederum auch auf die gefahr hin, dass irgendwelche rückenhüpfer unter dem dunklen mantel der nacht unsere wege kreuzen könnten ..heidernei-  berechnet und so gott will, werden wir selanik morgen gegen mittag erreichen....dank der aktuellsten infos unserer lieben liza aus hellas, haben wir entschieden nun wie alle jahre die strecke so zu nehmen und dort auch wie sonst oft auch zu nächtigen! dankeschön an dieser stelle auch an liza!  drueck

und nun klappt alle die rückenlehnen nach oben, fastet die seatbelts!!! machts euch bequem und bleibt immer schö gschmeidich, gell  schicki

pfurzen und mit die brötlich krümmeln und bröselich mach´ ist wie immer verboten  :yeah:
der allseits beliebte und geliebte erdäpfelsalat wurde wegen der massiven zuladung und in ermangelung des platzes dieses jahr von vornherein ohne illusionen von der menükarte gestrichen.
von reklamationen bitten wir hier im vorfeld verständnishalber schon abzusehen!  :lieb:


sobald wir dann startfreigabe bekommen, gehts los!

inşallah yarin akşam görüşürüz  :allah:

türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiye biz geliyoruz  turkije turkije turkije görüşürüz almanya  :ciao: :ciao: :ciao:

vergesst uns nicht ganz, hab euch lieb  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 31. Juli 2015, 10:28:03

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
gute reise - viele schöne eindrücke - das bisschen arbeit macht sich ja von ganz alleine.......... käffchen Käffchen

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2
am: 31. Juli 2015, 10:33:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welche arbeit? das aufladen oder evtl. arbeiten an einem gemieteten ferienhaus???  ;D der spinnt, die besitzerin wird sich bedanken......aber er kann ja nix sehen......im hotel gibts dafür haustechniker die was richten, wo er aber doch auch immer selbst rumfruddeln muss......das gibts da nu nicht......also aufrüsten.......ich will nur ferien machen und nicht wie ausgerüstet in den krieg  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 31. Juli 2015, 10:38:00

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ach so ein Hilti - Schlagbohrer......... ist doch was feines - vor allem zur Mittagszeit......... :drum: sht :drum: :drum: sht sht b1 b1 b1 b1 b1
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #4
am: 31. Juli 2015, 11:11:50

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Iyi yolculuklar ve kolay gelsin  ;)

Reyhan

Antwort #5
am: 31. Juli 2015, 11:49:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #6
am: 31. Juli 2015, 12:07:31

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich wünsche Euch eine stressfreie Autofahrt und kommt gut in der Türkei an. Bin mal gespannt wie euch ein Urlaub im Ferienhaus gefällt. Ist schon anders als im Hotel. Aber ich mag es z.B. lieber weil man einfach nach seinem eigenen Takt leben kann und nicht mit irgendwelchen vorgegebenen Zeiten ( Buffet, Bars, Strand usw.) sich arrangieren muss. Genießt jeden Moment und bleibt gesund  drueck

LG

Antwort #7
am: 31. Juli 2015, 12:35:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Man sagt ja gerne, der Weg ist das Ziel, bei Euch mehr als zutreffend, was ihr immer so alles erlebt unterwegs.
Wenn eş denn dann soweit ist, habt einen guten und sicheren Start in die Reise ins Glück, die Fahrt in die Heimat.

Passt auf euch auf., und lasst  uns nur Gutes lesen.

Gaaaaanz liebe Grüße,
Gitte :love:


Antwort #8
am: 31. Juli 2015, 12:44:06

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
Hurra, es geht los!
Kommt gesund und munter an Euer Ziel!
Genießt die Zeit :sun: urlaub1

Antwort #9
am: 31. Juli 2015, 13:09:45

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Iyi yolculuklar .... Gute Fahrt  :ciao: :ciao: :ciao:


Kommt unfallfrei in der geliebten Heimat an ... ich wünsche euch eine schöne stressfrei Zeit .....


Grüsst mir die Heimat ( bei uns wird das dieses Jahr leider nix  :'(  )


 :kuss: :ciao: :ciao: Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #10
am: 31. Juli 2015, 14:55:36

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Gute Fahrt und habt Spass!!!! :)

Antwort #11
am: 31. Juli 2015, 14:59:12

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Die meisten reisen nur, um wieder heimzukehren.
    von Michel de Montaigne
Alles Liebe für eine gute Fahrt in Eure Heimat, passt auf Euch auf und freut Euch auf eine wunderschöne Zeit.
Geniesst Euren Urlaub und lasst die Seelen baumeln.
 :sun: urlaub1 :sun:  Heidi

Antwort #12
am: 31. Juli 2015, 15:09:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
SOOOOOOOO!  :titanic: nachdem nu die halbe kutsche zerlegt wurde, seitenteile ein und aus und wieder umgebaut wurden........ um alles unterzukriegen......es geht los!
töpfe und pfannen mussten wieder raus und bleiben hier!!!  :pieks: ich bin sicher vor ort gibts läden, die haben soviele pfannen und töpf, dass die die sogar verkaufen, falls die vorhandenen im haus dem herrn nicht gross genug sind! hauptsach´die halbe sau und die kiste maggi sind gut verstaut  :titanic: allerdings hat nu nicht mal mehr ein mäusle in der kutsche platz.....wenn wir auch noch drinne sitzen  heidernei

şimdi biz gidiyoruz  schweinderl hadi bye bye  :love: inşallah yarin akşam görüşürüz  :ciao: :ciao: :ciao:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 31. Juli 2015, 15:14:50

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Eine wunderschöne Fahrt, viele -nur schöne !- Erlebnisse und viel Spass beim Ferienhausurlaub!  :yeah: Kommt gut hin (von zurück reden wir jetzt noch nicht, ist ja zum Glück noch einige Zeit hin  ;) ) und passt auf Euch auf!  :coolman:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #14
am: 31. Juli 2015, 17:11:03

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Ich wünsche euch auch viel Spaß und einen schönen erholsamen Urlaub  :sun: :peace: