günaaaaaaaaaaaaaaaaydin
gestern wollten wir nach getaner arbeit an den strand......der schöne altinkum strand sollte es sein......mittagszeit.....keine chance, full!
die wägen standen schon bis 2km vom strand entfernt......jeder gang macht zwar schlank, aber in anbetracht der mittagshitze und unserem ganze haggelebasch was wir immer zu schleppen haben verging einem alles, ausserdem war ich noch giftig über die managerin des einen hotels, die in dreistester weise meinen mann auf übelste und in widerlichste art und weise angebaggert hat..... und auch in dem glauben die doofe deutsche versteht eh nix......HA! örschle örschle örschle
statt das hotel zu präsentieren, war das ne one woman show für sich selbst bOEs auch wenn ich ihr dann in meinem besten türkisch was ich kann steckte, dass es mit ihrem "elastisch und sexy" in 20 jahren und 2 3 kinder später auch nimmer so weit her sein kann und sie verdattert dreinschaute, war ich dennoch auf 180 und hatte auf alles lust, aber sicher nicht nu kilometerweit den kram in der mittagshitze zu schleppen! also rum aufm absatz......wo gehn mer hin? schau mer halt am alacati beach.......
dort angekommen.........hiiiiiiiii, wie schauts denn da aus? der strand vermüllt mit kippen, und anderem kleinmüll, iiiiigitt! sowas mag ich nu gar nicht.....ein stück weiter......am offenen strand vom beach resort......da isses schön, da bleiben wir!
bis der kassierer kam.......50tl!......tamam! zahlen muss ich überall, ist klar. zwischen 40 und 60tl am tag für uns alle ist normal........clan jaaaa abi.....50tl pro person! haarig wie bitte??? wir sind am alacati plaj und nicht in aya yorgi wo die haute voile sich tummelt!!! wir dachten wir hören nicht recht! 150tl für einen halben tag (nur noch) ......im leben nicht!!! abi.....das ist alacati.....bla bla bla! jaja alacati alacati alacati.....ihr geht mir langsam auf die nerven mit alacati
ihr denkt wohl wirklich ihr seid das st. tropez?!?!? :pieks: träumt ihr mal alle schön weiter :pieks: also auch hier wieder rum aufm absatz....und wir landeten wie alle tage......daheim isses doch am schönsten.... :D ....an meinem lieblingsbarfussinselstrand :love:
ich brauch gar nicht mehr woanders hingehen.......die bucht ist zu göttlich, die menschen toll, die atmosphäre jeden tag aufs neue gigantisch und so fand der tag wieder kein ende :D erst als die sonne schon unterging rafften wir uns auf........auf dem nachhauseweg kamen wir noch am donnerstagsbazar von ilica vorbei und rüsteten unsere vorräte auf!
freuten uns wie die schnitzel, dass wir mit sage und schreibe 60tl den kühlschrank voll hatten..die tage sind wir beim mirgros mit über 340tl raus >:(....schnabbulierten hier und da uns durch die köstlichen käsewägen, mussten hier und da bei den ev kadinlar die ihre hausgemachten köstlichkeiten an den mann bringen wollten, ihre waren probieren....und waren eigentlich schon satt muhaha zu hause gabs nur noch einen salat und eine käseplatte.......geschmacksexplosion pur! kein vergleich mit dem obst und gemüse vom migros welches wir teuer bezahlten........wir fanden gar kein ende so lecker wars :D
zu sehr später stunde kam die nachbarin von ihrem "gassi" nach hause und brachte uns frische pfirsiche aus ihrem garten, die wir natürlich gleich essen und loben mussten..........was allerdings nu gar keine so gute idee auf die vielen oliven und anderen dinge war.......... muswech ich weiss noch nicht wirklich wie ich den tag heute begehen soll......
:-X
aber trotzdem......euch allen einen guten start ins wochenende......wir werden heute mal einen tag die halbinsel verlassen.....