naja es muss immer was sein, ohne dem wären wir wahrscheinlich gar nicht glücklich muhaha und die schwarze kutsche konnte nu ausnahmsweise mal nix zu, auch wenn böse zungen hier felsenfest behaupten das war nur weil die so schnell sei....HAHAHA :pieks: das ist normal meine ausrede......das zählt nicht, dass sie hier für die blindschiffigkeit missbraucht wird :pieks:
aber egal, farketmez.....es muss nu auch mal ohne gehen.......für was gibts dolmus und der liebe gott hat uns allen schliesslich auch allen 2 gesunde füss gegeben........auf nach alacati, wo wir 2 terminchen hatten und gemüse war auch aus im kühlschrank......so tuckerten wir los......mit dem gefühl nach 10 minuten, dass man das alles nicht wirklich brauche.....wie umständlich......mein gott.....wo bin ich hier gelandet muhaha
überall gabs auch in alacati indirim.....wie dumm, die leute die hierher kommen zahlen doch eh jeden preis muhaha
kleinkunst und allerhand krempel gabs auch diesmal wieder im kapali carsi von alacati....
sommerschlussverkauf bei madame coco.....
der doitsche gaddezwerch hat auch den weg nach alacati gefunden...
heidernei
und vor diesem netten laden traf mich dann der schlag, mir blieb fast mein herz stehn. haarig....eine schakeline..... :love:
der besitzer des geschäftes warnte mich :kleingedrucktes: ich solle nicht soweit hingehen, der sei gefährlich, ein wach und schutzhund.....jesses heidernei...und wollte mir eine litanei über kafkas kangals erzählen.......pfffffff......der wusste wohl nu nicht dass mein 3. kind die weltbeste schakeline ist.......ts ts ts.......ich war so überwältigt und stand so unter strom, dass ich wie ferngesteuert zu diesem traumhund gehen musste, was man an sich bei kafkasen als fremder nicht wirklich machen sollte :-X......und siehe da.......seine antennen erkannten gleich wer oder was ich bin.......das schwänzle ging in einer tour, er freute sich... :D der besitzer total entsetzt.......er schnüffelte meine hand, lies sich streicheln.....ich war so glücklich in diesem moment, mir stiegen die tränen, diese altbekannten treuen rehbraunen augen............soooo schön :love:
so trieben wir uns nach allen terminen den rest des tages stunde um stunde, gasse um gasse in alacati herum, schnöbbten hier und da, sammelten wieder mal impressionen und inspirationen bis zum umfallen.......und die füsse fühlten sich bei dem gewittrigen wetter auch langsam bis zum umfallen.......aber wir fanden mal wieder kein ende....
einmal quer über den bazar....
kauften einen pack weinblätter, wo ich gar nicht weiss wann ich die hier machen soll.....das gibt ja immer ne landung sarma für viele tage....damit dieser aufwand sich auch lohnt...
stärkten uns unterwegs bei den 3 geschäftstüchtigen in der gassen mit ev yapimi limonata stoesschen die sehr lecker aber leider brühwarm war muhaha aber soviel arbeit muss man doch belohnen wenn man(n) sich schon das taschengeld aufbessern möchte und mutters kellerschätze dafür am ende plündert...muhaha
ein langer tag ging zu ende, wir spürten weder füsse noch sonst was, dieses beton am unteren teil unserer körper was man füsse nennt war so nicht mehr erkennbar...ich glaube soviel sind wir das jahr noch nicht gelaufen wie gestern........ein schneller salat ward schnell gemacht, die lieferung vom domino pizza schnell gebracht......und dann hies es nur noch füsse hochlegen und simulieren wie man nu die nächsten tage gestaltet.......so geht das also nicht. wir waren ja alle 3 fertig wie ein päckle resi schmelz, ohne auto ist man der vollhippie hier........also ein mietwagen muss her oppi
der war auch schnell bestellt für heut und morgen, er stand heute morgen pünktlich vor der tür muhaha und nu liegen wir gemütlich am strand .... urlaub1 ...der heute sogar mehr als gut besucht ist, aber lange nicht so voll ist wie an sonntagen der sheratonstrand.....scheee isses, der wind bläst auch wieder schön......der beton an den füssen lässt nach.....
einen schönen sonntag euch allen :love: