iyi aksamlar........ :love:
und wieder waren wir mal wieder nur unterwegs.........samstag waren wir schon wieder in izmir, ......dank flohs gigantischem tip der mir nu gar keine keine ruhe mehr lies,.......wurde auch hier das letzte weibische seelenheil für diesen sommer beruhigt
danach ein stop am optimum alis veris merkezi.....dem sicher gigantischstem shoppingcenter von ganz izmir und rundherum.....ähnlich gebaut wie die irren shoppingcenter von stambul
man(n) fühlte sich gleich zuhause.....
und auch für die biggi gabs allerhand......billischer als in almanya....
ein abstecher bei charles & adams......man(n) liebt neben elektronik und seinen fetten kater auch babies ohne ende......muhaha
sind´se ned süüüüss
irgendwann fiel mir siedendheiss ein, dass ich zuletzt zu unfruchtbaren tagen irgendwie, unschwanger, ohne kind und auch sonst ohne anderen besonderen grund und not durch eine babyabteilung bin und doch prompt schwanger wurde....mir wurde heiss und kalt gleichzeitig werni bloss raus hier haarig
muswech
noch ein schneller cappu unterwegs und staunen was es bei 40 grad noch so alles gibt in diesem center....
weiter gings über den kemeralti bazar zum x-ten male auf der suche nach dem güldenen ei und dann wieder richtung heimat.....mit einem abstecher über urla, dem kleinen städtchen von dem in diversen reiseführern so viel schönes beschrieben steht..........und wieder war ich bestätigt dass ich an sich nix mehr glauben soll was in diesen schlauen büchern steht. das war so hässlich da, dass ich nicht mal die knipsmaschine ausgepackt habe......nix für mich und mein schönes auge, nein nein!
und irgendwann waren wir auch wieder daheim auf unserer geliebten halbinsel noch ein abstecher am cumartesi pazari..... käse, eier und allerhand andere schnöbbereien aufladen.......der samstag ist inzwischen kult.......wie werde ich das zurück in deutschland wohl vermissen??? all das schöne frische gesunde essen....die gerüche, die geschmäcker........soviel schönes, soviele nettig und liebenswürdigkeiten......mir blutet heute schon mein herz......
die tage werden hier nun auch langsam kälter, noch windiger und gar stürmisch und auch kürzer....um halb 9 ist hier stockdunkel......letzte nacht haben wir uns richtig eingemümmelt im bett.......sooooo schön schlafen bei der "kälte" ...ich hab sogar das fenster zugemacht weils mir doch glatt vor lauter wind im bett meine frisur zerstört hat haarig
das meer wird auch am sheraton immer frischer und wilder, ein wellengang vom feinsten......die wasserhängematte überlebte das leider nicht.... :'(
und nu zählen wir die lezten tage auch schon wieder an, wo ist nur die zeit geblieben.....heute nur ein bisschen peace of mind .......sooooooo schön ist mein cesme :love: burada mutluyum
lecker schlecker pausenschmecker lecker
die olivenbäume sind alle prallst gefüllt ......
iyi geceler....morgen ist ein neuer tag :love: