26. April 2018, 08:38:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 7 jähriger Junge in Hotelpool ertrunken  (Gelesen 4908 mal)

Antwort #30
am: 03. September 2017, 13:13:52

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 231
Zitat
hey was warste für ne rabenmutter......an sowas hat bei uns niemand gedacht?!? aber wir hatten jede menge spass, wir hatten unsere kids unter kontrolle, im auge und sie hatten dennoch genug freiluft für sich und konnten sich entfalten. manchmal muss ich vieles nicht verstehen.

Aber wir hatten nicht nur Spass, sondern wir hatten auch Zeit für unsere Kinder!!! Ich sehe das eher umgekehrt mit der Rabenmutter, viel Zeit im Urlaub mit seinem Kind zu verbringen ist allemal besser als ein pädagogisch wertvoller Kinderclub. Manchmal denke ich, die jungen Muttis von heute geben ihre Verantwortung an Krippe, Kita, Schule etc. ab, denn wenn dann was schiefläuft waren es die anderen.
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!