20. Oktober 2018, 10:23:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Seelenmörder von Kylie Brant  (Gelesen 1866 mal)

0 Antworten am Seelenmörder von Kylie Brant
am: 04. September 2015, 12:49:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5315
Seelenmörder von Kylie Brant

... war mein erstes Buch dieser Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Iowa. Seelenmörder ist der Auftakt einer Serie um die Profiler-Agentur »Mindhunters« aus Savannah.

Das Buch war flüssig zu lesen, spannend und manchmal hatte ich zu schlucken. Etwas weniger an Erotik hätte der Geschichte sichr keinen Abbruch getan. An die teilweise doch sehr genau beschriebenen Details  :popi: der Liebesgeschichte zwischen der forensischen Psychologin und dem Chef der Task Force war (für mich) etwas gewöhnungsbedürftig.  :coolman:
Trotzdem würde ich das Buch empfehlen  thumbsup

Klappentext:
Ein perverser Serientäter unternimmt grausame Experimente an Frauen Ein Serienvergewaltiger macht die Straßen von Savannah unsicher. Er injiziert seinen Opfern eine Droge und unterzieht sie sadistischen Qualen. Die Polizei von Savannah tappt völlig im Dunkeln. Als Ryne Robel, dem Chef der Task Force, die forensische Psychologin Abbie Phillips zugeteilt wird, ist Robel nicht begeistert, hält er forensische Psychologie doch für Hokuspokus. Doch Abbie erkennt, dass es dem Täter nicht darum geht, die Frauen zu ermorden – er führt vielmehr grausame Forschungsexperimente an ihnen durch. Der Beginn einer Serie um ein Team von forensischen Psychologen ...

Eine Leseprobe ist >> hier << zu finden.

ISBN-10: 3442470773
ISBN-13: 978-3442470778


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?