19. September 2018, 00:49:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Idil Kozmetik Antalya  (Gelesen 735 mal)

0 Antworten am Idil Kozmetik Antalya
am: 06. September 2015, 22:15:22

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1511

Hallo zusammen,

Wer in Antalya ein Geschäft für Kosmetikartikel sucht, so wie in Manavgat My Way Cosmetics, findet eines ganz in der Nähe von Mark Antalya. Es heisst IDIL KOZMETIK.



Man nimmt den "Seitenausgang" (nicht den bei der Tramhaltestelle) vom Mark Antalya zur Hauptstrasse beim Friedhof. Überquert den Adnan Menderes Bulvar. Geht rechts, an der Konditorei vorbei bis zum Samsung Service Center. Man geht die schmale Strasse links vom Samsung Center ein paar Meter hoch und schon steht man vor dem Plaza Idil Kozmetik.




Ich war nur kurz drinnen, hatte keine Zeit mich gross umzusehen. Habe für Euch ein paar Fotos gemacht. Es gibt viel Auswahl.
Parkplätze sind immer voll besetzt . Am Besten lässt man das Auto in der Parkgarage vom Mark Antalya. Die Garage ist immer noch gratis obwohl schon lange Kassen montiert sind.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?