29. März 2024, 15:52:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: neue Nachricht  (Gelesen 3697 mal)

8 Antworten am neue Nachricht
am: 14. September 2015, 15:47:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
HALLO, ich habe schon vor langer Zeit gefragt und nun passiert es mir wieder....ich bekomme keine Meldung über neue bzw. Ungelesene Nachrichten.
Irgendwie ist die Einstellung falsch.
Wo muss ich was einstellen, Kreuz setzen....wie auch immer.....
Kann mir bitte jemand helfen? Danke.....

Antwort #1
am: 14. September 2015, 16:11:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hast du im Profil bei Benachrichtigungen und E-mail die jeweiligen Häkchen gesetzt?

Ausserdem gibt's drunter noch:

Aktuelle Themen Benachrichtigungen
   Sie erhalten im Moment keine Benachrichtigungen über neue Themen.

Um Benachrichtigungen von einem Thema zu erhalten, klicken Sie den "Benachrichtigen" Button im gewünschten Thema.


Aktuelle Board Benachrichtigungen
   Sie erhalten im Moment keine Benachrichtigungen von Boards.

Um Benachrichtigungen von einem Board zu erhalten, klicken Sie den "Benachrichtigen" Button im Themen-Index.




Antwort #2
am: 14. September 2015, 17:19:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das erste und das dritte Häkchen habe ich gesetzt.

Was nicht klappt ist " ungelesene Beiträge nach dem letzten Besuch",
Da zeihr et nichts an, obwohl ich J  der Übersicht sehe, dass Jemand geschrieben hat.

Antwort #3
am: 14. September 2015, 18:40:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :tja: bei Design und Layout gibt es noch Einstellmöglichkeiten. Ist da evtl. was dabei?

Beschreibung innerhalb der Boards anzeigen?
Untergeordnete Boards auf jeder Seite im Themen-Index anzeigen?
Benutzerbilder von anderen Benutzern nicht anzeigen?
Signaturen von anderen Benutzern nicht anzeigen?
Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?
Beim Schreiben nicht bezüglich neuer Antworten warnen?
Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?
Die neuesten Privaten Mitteilungen am Anfang anzeigen?


Ich hab da allerdings noch nie was umgestellt :lieb:


Antwort #4
am: 14. September 2015, 18:47:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich schaue morgen mal nach, danke Birgit.

Habe mich gerade in mein Schlafgemach zurück gezogen, das Gewitter nervt mich, ich nerve mich selbst auch seit Tagen.....also sage ich mir selbst gerade Tschüß....

Schönen Abend.


Antwort #5
am: 20. September 2015, 08:27:39

günes

  • Gast
Hallo, brauche Eure Hilfe. Bestimmt gibt es doch seit dem 18.9. neue Themen, Beiträge. Sicherlich liegt es an mir, weil ich irgendwo irgendwas "verstellt" habe.  Wer hat Rat für mich? Sage schon mal danke
Günes

Antwort #6
am: 20. September 2015, 08:35:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 Genau so wsr das bei mir auch, güneş, und ich hatte definitiv nichts verstellt.
Aber z.B. bekomme ich jetzt immer Mitteilung, wenn jemand etwas geschrieben hat, was vorher nicht der Fall war.

Antwort #7
am: 20. September 2015, 08:37:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nööö günes. gibt nix neues  ;D ich habe die letzten tage viel zu tun und bin im hintergrund am machen......und sonst weiss ja keiner scheinbar was zu erzählen!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 20. September 2015, 11:05:53

günes

  • Gast
Danke, bin beruhigt.  Ich informiere mich hier immer gernes ehe ich in den Urlaub fliege. Am Donnerstag starte ich via Istanbul nach Antalya.  Türkish Airlines bekam den Vorzug vor Condor und Sunexpress. Habe für mich optimale Flugzeiten gefunden, nur 180 Euro bezahlt und dank Euch beste Infos zum Umsteigen in Istanbul. Es scheint ruhig zu sein in der Region Side, was mich beruhigt.
Werde sicherlich auch mal einen Ausflug in Richtung Hotelmeile Kumköy / Evrenseki machen und mich umsehen.
Gruß Günes