18. Januar 2018, 08:32:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Germania  (Gelesen 3279 mal)

Antwort #15
am: 24. Februar 2017, 19:02:09

Online malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2585
Ich bin schon ein paar Mal mit Germania geflogen und war immer zufrieden, nicht meine Wunschairline, aber alles gut thumbsup

Antwort #16
am: 25. Februar 2017, 17:59:20

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 229
Wir sind die letzten Jahre immer von Erfurt nach Antalya und zurück geflogen, alles tiptop, pünktlich, saubere Maschinen, freundliches Personal an Bord, Getränke, Sandwich, Zeitschriften, 20 kg Freigepäck, eigentlich ein Fullservice, den es bei anderen Airlines schon lange nicht mehr gibt.

Wir fliegen gern mit Germania  :love:
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #17
am: 19. Dezember 2017, 20:35:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5131
Germania fliegt im Sommer 2018 von Berlin aus fünf neue Ziele in der Türkei an: Wöchentlich geht es nach Dalaman, Samsun, Kayseri, Adana und Gaziantep. „Mit der Aufnahme der neuen Strecken reagieren wir auf die kontinuierlich steigende Nachfrage für Verbindungen zwischen Deutschland und der Türkei”, sagt Claus Altenburg, Germania-Verkaufsdirektor.

Der Carrier fliegt bereits von der Hauptstadt aus dreimal wöchentlich nach Antalya und zweimal pro Woche nach Bodrum. Mit den neuen Verbindungen ab Schönefeld und Tegel steigt die Kapazität der Fluggesellschaft auf ze

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2017/12/19/germania-fuenf-neue-ziele-in-der-tuerkei/