19. Oktober 2020, 21:43:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Eine Motorradtour nach Kappadokien und letztendlich durch die Türkei  (Gelesen 1790 mal)

0 Antworten am Eine Motorradtour nach Kappadokien und letztendlich durch die Türkei
am: 01. Januar 2008, 18:42:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das wäre jetzt ein Urlaub der mich reizen könnte  :)


Eine Motorradtour nach Kappadokien und letztendlich durch die Türkei - diesen Traum erfüllten sich Elke Grund und Jochen Potthoff. Die beiden passionierten Motorradfahrer haben schon viele Länder in mehrwöchigen Reisen ausschließlich auf dem Motorrad bereist: Italien, Malta, Griechenland, Tschechien, Slowakei, Frankreich u.v.a.


Motorradfahrt durch das zentralanatolische Hochland


Weil nur eine begrenzte Anzahl von Wochen zur Verfügung stehen, findet die Anreise per Autoreisezug "Optima Express" ab Villach statt. Zwei sehr müde Reisende verlassen den Zug in Edirne, das reichlich 200 km nördlich von Istanbul liegt. Hier lassen sie sich drei Tage lang durch die Metropole treiben, bevor sie ihre Rundreise mit dem Hauptziel Kappadokien in Zentralanatolien starten. Die berühmtberüchtigten Regenwolken der Schwarzmeerküste drohen zwar, aber es bleibt beim Drohen...

Die ausführliche Reisereportage befindet sich im Onlineangebot von www.bikerdream.de. Ergänzt wird das Angebot durch einen Reisebericht, als 54seitiges PDF mit Text und Fotos. Eine komprimierte Reportage findet sich auch in der aktuellen Ausgabe des Motorradmagazins "Tourenfahrer" 01/2008. Auch findet man auf der Website und im angegliederten Bikerdream-Shop zahlreiche Online-Video-Trailer dieser Motorradtouren und Reisevideos auf DVD (besonders beliebt die DVD "Faszination Alpen".



www.bikerdream.de
www.bikerdream-shop.de


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?