29. März 2024, 14:19:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Su 4* AI Side  (Gelesen 11990 mal)

Antwort #30
am: 06. Dezember 2015, 15:58:16

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gitte, ich glaube nicht. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen...
Mir gefiel es im Hotel und ich würde es jederzeit wieder buchen.

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #31
am: 06. Dezember 2015, 16:33:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gitte, ich glaube nicht. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen...
Mir gefiel es im Hotel und ich würde es jederzeit wieder buchen.


Das Restaurant entstand am Fuße der Treppen nach unten, wo der Zugang Richtung Strand und GeschäftChen ist.
Die wollten es bereits zum.Sommer eröffnen.
Dann sollte oben auf der Dachterrasse nur noch Frühstück sein.

Und ja, ich würde es auch empfehlen wollen.

Antwort #32
am: 07. Dezember 2015, 13:48:16

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Der Preis ist ja schon der Kracher für 2 Wochen und die Bilder sind auch schön.
Aber man langweilt sich da abends dann eher!?! Ist das immer noch so?
Also ich brauch jetzt keine (WIRKLICH nicht unbedingt!) Animation, aber gibt's da Musik oder so abends, irgendwas nettes zum rumsitzen?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #33
am: 07. Dezember 2015, 19:04:45

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Keine Ahnung, ich brauche das nicht. Außerdem ist es nicht weit nach Side und da tanzt im Sommer der Bär.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #34
am: 07. Dezember 2015, 19:35:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau. bis in den frühen morgen! das hat sich in all den jahren nicht gross verändert. hadi jule.....da wirste mal richtig "getürkt"  ;D danach willste nirgends anders mehr hin  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 19. Mai 2017, 20:35:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lt. tr. medien  ist mächtig wallung im hause side su!
der ehemalige bürgermeister von side (akp), der auch eigentümer des hauses ist, hat das schöne kleine hotelchen doch tatsächlich etwas grösser und auch ausserhalb der besitzgrenze ausgebaut.... :o:
nun kam jemand dahinter, der bürgermeister von manavgat - opposition übrigens - meldete dies, bzw. zeigte dies an!
das gericht handelte recht schnell und wollte den betrieb lahm legen, gäste sassen schon auf gepackten koffern......der ex-bürgermeister konnte noch retten was zu retten war und bekam 30 tage aufschub des urteils.
inweit hier nun die abrissbirne zum einsatz kommt, weiss ich nicht. aber buchen braucht das wahrscheinlich dies jahr niemand mehr.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!