das titanic bodrum liegt weit ausserhalb - ca. 30km- von bodrum in güverncilik. mit bodrum selbst hat das haus soviel zu tun wie ein schwein mit dem islam

aber egal, die solvente kundschaft bringt sicher doch auch den einen oder anderen dollar in bodrum unters volk.
das haus ist gigantisch angelegt, aber dennoch sehr kompakt im ganzen gehalten. über mehrere ebenen gestalten, die mit rolltreppen mit einander verbunden sind.
im eingangs/einfahrtsbereich ist das haupthaus mit allen öffentlichen einrichtungen angesiedelt. die wohnblöcke erstecken sich kompakt quer über die einzelenen "felder" der angelegten terrassenebenen.
es ist ein wohlfühlhaus, ohne glitter, prunk und pomb.....gediegene noblesse, sehr schön in der harmonie, zeitlos klassisch mit moderen elementen!
hat man nach der grossen rolltreppe den gartenbereich erreicht, eröffnet sich trotz der kompaktheit eine doch recht grosszügig gehaltene gartenanlage wo man diverse pools und bars/restaurants findet.
es bietet platz für jeden, selbst bei voller anlage kommt keine enge auf.
das spa ist sehr grosszügig gestalten und bietet allerhand behandlungsmöglichkeiten wie überall.
die küche ist wie in den anderen titanichotels aus, ein stück herz der häuser. leckere, qualitativ sehr hochwertige küche, die keine wünsche offen lässt.
zimmer konnte ich leider keine anschaun da das haus im mai komplett voll war.
bilder habe ich leider auch nicht allzuviele, da sehr viele liebe bekannte im haus arbeiten und ich mit diesen beschäftigt war

das hotel hat inzwischen beste bewertungen auf dem tr. hotelpuan.
wer nicht unbedingt auf nähe von bodrum wert legt, ist hier sehr gut aufgehoben!