ich weiss es auch nicht, ich habe auch heute nacht wieder lange drüber nachgedacht und weiss es immer noch nicht. entweder würde ich mich in meinem zimmer verbarrikadieren und sterilium literweise
was aber auch nicht sinn und zweck des urlaubs ist als an sich gesunder mensch. oder ich würde das hotel wechseln, wobei das auch keine garantie ist, dass mir dort nicht selbiges problem, was dort bislang eben noch nicht bekannt ist, genauso über den weg laufen kann?!?
das problem dabei ist der mensch selbst. wie du selbst auch schon schreibst, wieviele waschen sich nach dem klo nicht mal die hände?!?
wieviele denken vielleicht bei diesen roten pfuggen auch einfach an eine sonnenallergie? fieber haben kinder auch öfters mal, gerne auch im urlaub mit den ohren oder den mandeln.....wie oft wird dann zur selbstmedikation gegriffen oder man holt sich in der apo antibiotika, die von daheim bekannt sind dass sie helfen, statt zum arzt zu gehen........und diese kinder liegen am strand mit auf der liege bei, obwohl sie doch in dem zustand ins bett gehörten.......aber man hat doch schliesslich urlaub!!! wieviele wissen von der krankheit und gehn dennoch mittenrein.....weil es ist doch urlaub......