sicher, nix anderes behaupte ich! ich spreche doch nur für mich persönlich.
mir ist side zu voll im sommer, zu heiss, die luftfeuchtigkeit unerträglich etc. p.p. und das sollte man doch auch akzeptieren, nicht wahr?
ich bin nun mal auf die sommerferien angewiesen und da sind die zustände nun mal wie sie sind. wer damit klar kommt, dem sei eine wunderbare zeit da gegönnt. ich brauche das nicht und vor allem will ich das für mich nicht, ich arbeite das ganze jahr wie ein schwein und möchte auch mal urlaub haben. meine zeit dort zu fristen ist für mich bei den zuständen kein urlaub, sondern strafe!
ich liebe die natur, ich liebe die menschen, ich liebe das leben und noch viel mehr meine freiheiten die ich in meiner knapp bemessenen freien zeit habe. egal ob sommer oder winter und da möchte ich für mich das beste raus ziehn und da ist cesme nun mal meine insel der glückseeligkeit. ich wär da wahrscheinlich auch in der schlimmsten bruchbude glücklich, hauptsache ich kann da sein. ich würde sogar auch wieder in sema´s schmuddelbude gehn, ohne witz

das kann aber wahrscheinlich nur jemand verstehen, der die insel genauso sehr liebt wie wir.
cesme ist nun mal anders, genauso wie auch bodrum und andere hotspots in der ägäis, da ist kein massentourismus, keine tollen hotels (bis auf wenige), dort zählen halt noch andere werte, so wie damals vor 20 25 30 jahren in side es auch mal war. die zeit ist dort nun mal in dieser beziehung stehn geblieben und den menschen gehts dennoch auch gut.
wer nur wert auf ein "gescheites" hotel und deutschtum legt, der muss an der riviera bleiben. das gibt es in dem sinne dort nicht oder nur sehr wenig eben. und wer den griff ins klo tut, verschwendet nur sein geld, seine zeit und noch viel mehr. man muss schon auch empfänglich sein für die einfachen und schönen dinge im leben um das leben in cesme, in bodrum oder wo auch immer ausserhalb der rivera geniesen zu können.
es soll doch jeder urlaub machen wie er möchte.
ach so, und mal wieder aufs eigentliche thema zu kommen, das altin yunus hat übrigens auch 5* muhaha und ja die hat es, von der ausstattung und auch von den servicemerkmalen! halt anders wie es der geneigte türkeiurlauber kennt

muswech