29. März 2024, 13:19:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: German Wings  (Gelesen 2080 mal)

0 Antworten am German Wings
am: 09. Oktober 2015, 09:23:02

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
German Wings,  Mallorca - Düsseldorf, Oktober 2015


Ausstattung der Maschine:
Airbus A320 ohne Monitore

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine:
Im Smart Tarif gebucht, also mit Gepäck, Sitzplatzreservierung in den ersten 10 Reihen und kleinen Snack.

Sitzplatzreservierung für die Reihe 2  thumbsup immer wieder gerne genommen. Dort sind Sitze mit extra Beinfreiheit. Ich konnte ganz entspannt die Bein übereinanderschlagen und hatte immer noch viel Platz.
Der Snack bestand aus Kaffee, Tee. Kaltgetränk nach Wahl, Laugenbrötchen mit Käse oder Brot mit Geflügelmortadelle (mit Käse als Auftrich  >:()

Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:
sauber

Service:
nett, freundlich

Essen und Getränke:
siehe oben, am Anfang des Fluges wurde auf die Möglichkeit ein „warmes Essen“ zu bestellen hingewiesen

Unterhaltung:
nicht das ich wüsste...

Duty Free Verkauf:
nicht genutzt

Würdest Du die Airline weiterempfehlen?
Ja, der Flug hatte 1 Stunde Verspätung, da es in Düsseldorf Probleme mit der Gepäckabfertigung gab. Der Pilot war ziemlich rasant und ist ziemlich um die Kurven "gebretzelt" und bei der flotten Landung auch heftig in die Eisen gestiegen.  :D


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?