26. August 2026, 07:05:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: CIP Lounge Flughafen Antalya  (Gelesen 4814 mal)

4 Antworten am CIP Lounge Flughafen Antalya
am: 10. Oktober 2015, 10:46:21

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Hatte mich auch auf Grund der Lärmbelästigung usw. etwas bei der TUI -Reiseleitung beschwert...und habe Tickets für die CIP-Lounge in Antalya bekommen- reguläre Kosten bei der TUI 48 Euro pro Person.....

also regulär würde ich den Preis wohl nicht bezahlen- aber es ist schon ein besonderer Service und zudem völlig stressfrei:

am Terminal in ayt ist eine rote Säule: dort wird man von einem Mitarbeiter in Empfang genommen: eigener Schalter zum Check in, Taschen durchleuchten, Passkontrolle.... also null Wartezeit ! Sehr angenehm....
Dann in die CIP-Lounge: leckerer Kaffee,Latte Macchiato usw,. , freie Getränke, Brötchen, Kuchen usw. und freies Wlan- und eigene Raucherterrasse

LG Anette

Antwort #1
am: 10. Oktober 2015, 12:05:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe das mal vom barut hotel abgetrennt, da ich nu doch meine das ist ein eigenes thema wert!

gleich die frage- gibts hier möglichkeiten für raucher???  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 10. Oktober 2015, 12:09:27

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
jaaaa  :D :D schau mal das vorletzte Bild- das ist die eigene Raucherlounge  :askim: :ironieapp:
LG Anette

Antwort #3
am: 10. Oktober 2015, 12:11:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
 busi
leckerer Kaffee,Latte Macchiato usw,. , freie Getränke, Brötchen, Kuchen usw. und freies Wlan- und eigene Raucherterrasse

Schreibt sie doch

Antwort #4
am: 10. Oktober 2015, 12:12:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sorry ich kam grad von draussen rein furchtbar aufgeregt... ;D :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!