28. März 2024, 11:06:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren  (Gelesen 14562 mal)

Antwort #30
am: 27. November 2015, 08:53:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ach, das war mal wieder eine super Geschichte. Der Händler hatte mir ja versprochen, dass ich mein Notebook innert 5-6 Tagen direkt von Acer zugestellt bekommen würde. Als ich nach 10 Tagen weder was gehört noch mein Notebook erhalten habe, habe ich beim Händler angerufen. Dieser teilte mir mit, mein Notebook wurde von ihnen sofort an Acer geschickt, ich müsse dort anrufen. Bei Acer bekam ich die Antwort, bei ihnen sei das Gerät nie eingegangen. Nachdem ich meinen Unwillen im Geschäft kund tat, wurde mir ein neues Gerät ausgehändigt, ich erhielt sogar ein besseres und zudem noch einen Geldbetrag für die Umtriebe. Nach 2 Wochen kam dann direkt von Acer das andere Notebook, die Festplatte war defekt, meine Daten waren aber alle vorhanden. Jetzt habe ich zwei ;D, irgendwann werde ich meine Daten vom alten Gerät entfernen und dieses zurückgeben.

Antwort #31
am: 27. November 2015, 09:02:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 27. November 2015, 10:10:34

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Fazit:  Gut Ding braucht Weile.
Schön, dass es doch noch zum positiven Abschluss gekommen ist.


Antwort #33
am: 27. November 2015, 10:19:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn mir sowas nur auch mal passieren würde!  ;D bislang bin ich noch nicht über einen 15kg sack hundefutter hinausgekommen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 27. November 2015, 10:31:01

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
.... also nur einen Zwischensnack ...

@malbun, endlich mal ein Defekt der sich gelohnt hat.  ;D

Antwort #35
am: 27. November 2015, 13:54:17

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das Notebook war ja erst 2 Monate alt und schon war die Festplatte kaputt, war wohl ein Montagsgerät  ;D. Da ich jetzt innert kurzer Zeit zweimal alles installieren und einrichten musste, bin ich jetzt schon fast ein PC Profi, bin grad ein bisschen stolz auf mich :coolman:

Antwort #36
am: 27. November 2015, 14:20:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Haha, so hat dir das Ganze letztendlich nur Gutes gebracht  :)