19. April 2024, 00:32:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Six Senses Hotel Kaplankaya 5* ?? Mugla  (Gelesen 2050 mal)

3 Antworten am Six Senses Hotel Kaplankaya 5* ?? Mugla
am: 11. November 2015, 17:43:10

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die amerikanische Wellness-Gruppe Canyon Ranch will ihr erstes Resort außerhalb der USA eröffnen. Das Canyon Ranch Wellness Resort at Kaplankaya liegt auf einer unberührten Halbinsel an der türkischen Ägäis und soll im Juli 2016 eröffnen. Das Fünf-Sterne-Hotel bietet 141 Zimmer, zwei Restaurants und einen 10.000 Quadratmeter großen Spa- und Fitness-Bereich.


Wie kommt man hin?
From airport, guests are transported to Güllük port (approximately 15 minutes) and then board a luxury motor yacht and arrive at the Kaplankaya marina (approximately 20 minutes).  :titanic:

http://www.canyonranch.com/kaplankaya

Geplante Eröffnung: Juni 2016 ..... in der Umgebung von Bodrum

Antwort #1
am: 29. Januar 2016, 15:57:20

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das exklusive Canyon Ranch Wellness Resort Kaplankaya an der türkischen Ägäisküste liegt auf einer Halbinsel nördlich von Bodrum und wurde vom spanischen Star-Architekten Carlos Ferrater designt. Wie bei den Schwesternhotels soll sich hier alles um ein ganzheitlich-gesundes Leben und eine Verbesserung der Lebensqualität drehen ......... Preise starten ab ca. 650 € für Bungalowzimmer/Nacht.

- schreibt - << kurier.at >>  :beitrag:

Antwort #2
am: 29. Januar 2016, 17:17:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe da neulich schon mal was von gelesen, oder war es im tr. fernsehn? ich weiss es nimmer......auf jeden fall wird es eines von vielen dieser modernen lifestyle und detox und hastenicht gesehen wellnessschuppen sein, die es da in der ecke bodrum gibt. so schlecht kann es mir im leben gar nicht gehn, dass ich entgiftet werden muss und für 3 blätter salat am tag und andere schikanen soviel geld auf den tisch zu legen bereit wäre  werni
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 12. April 2017, 14:03:01

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Canyon Ranch Wellness Resort at Kaplankaya wird zum 01.Mai 2017 zum Six Senses Kaplankaya