27. Juli 2017, 15:31:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Markt in Manavgat  (Gelesen 7601 mal)

Antwort #15
am: 24. November 2015, 15:25:03

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1435
  • Merhaba! :)
ja ist schon richtig......ich halte das in der version der modellbilder allerdings untauglich....jeder weiss doch wie es in so markthallen zugeht, das passt doch nicht wirklich zusammen......und/oder sollen die marktschreier nu in zukunft auch schlips und kragen tragen, um zum sterilen outfit zu passen?  ;D auch passt das nicht zum stadtbild von manavgat
aber das ist wieder typisch für die region, wie gewollt und ned gekonnt!

Da hast Du auch recht...
Aber das ist mir bei den Türken schon oft aufgefallen - Schniekefein ist bei denen gleich schön, modern, westlich... Der Osteuropäische Charme, was die TR ausmacht geht dabei flöten...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #16
am: 24. November 2015, 20:29:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meinetwegen sollen sie es ja schön und modern haben, das steht ja ausser frage. nur die zusammenstellung bei den manavgatleuten ist echt oft phänomenal  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 30. November 2015, 16:34:02

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
Fertiggestellt soll der neue Markt mit Tiefgarage vorraussichtlich im Juni 2016 sein, laut türkischen Medien.

Antwort #18
am: 28. Dezember 2015, 14:07:59

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 514
Oh je, oh je ich war heute in Manavgat, sooooooo sieht es aus wo ehemals die Markthallen waren.

Und was so in den Seitenstraßen nun angeboten wird, mehr als kläglich.

Man muss sich echt fragen ob sich der Besuch des Marktes in Manavgat noch lohnt.

Antwort #19
am: 29. Dezember 2015, 07:05:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
naja ob sich das lohnt.......du bist denke ich einfach nur zur falschen zeit am falschen ort?!?
da wird ja dann sicher auch wieder mehr geboten sein, wenn das neue werk mal vollendet ist. inwieweit einem das dann optisch, atmosphärisch (oder wie nennt man das?) anspricht, ist wiederrum ne andere sache. wir kennens von manavgat halt nu nur so und nicht anders, aber städte modernisieren sich eben auch, entwickeln sich, dies jenes.......das ist halt der lauf der zeit.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 09. März 2016, 08:02:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
am bazar von manavgat wird tüchtig gebaut........auch die strasse dahin wird gemacht.....

danke an günes für die fotos!  bluemchen

Antwort #21
am: 09. März 2016, 09:30:01

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5150
Zitat
am bazar von manavgat wird tüchtig gebaut........auch die strasse dahin wird gemacht.....

so besonders war die Strasse auch nicht mehr, tut ihr gut.

Bin ja mal gespannt wie es am Ende ausssehen wird.

Antwort #22
am: 09. März 2016, 22:20:08

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1183
Überall in Manavgat werden die Straßen aufgerissen. ich bin gestern durch die ganzen Absperrungen durch Straßen gefahren die ich noch nie im Leben gesehen habe. In Kumköy haben sie die neue Straße bei der Moschee schon wieder aufgerissen und teilweise abgesperrt.Heute war ich in Antalya, da ist im Moment  Chaos pur. durch den Bau der Straßenbahn kann man an vielen Straßen nicht mehr abbiegen und muss lange Strecken zurück fahren.

Antwort #23
am: 18. März 2017, 17:00:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 40801
am 20. 3 werden in manavgat nun endlich die neuen markthallen eröffnet und die strassenarbeiten sollen beendet werden.

Antwort #24
am: 19. März 2017, 09:11:05

Online günes

• Arkadaşlar!
  • 783
Vielen Straßen in Side und Manavgat tut es gut, wenn sie mal in Stand gesetzt werden. In ganz
Antik Side wird aufgerissen, gebuddelt, neu gepflastert. Ich finde nicht dass es ein Nachteil ist. In Side war die Pflasterung doch schon sehr in die Jahre gekommen. Lasse mir von meiner Freundin mal Bilder schicken und stelle sie dann hier  hier ein.

Antwort #25
am: 19. März 2017, 10:23:48

Online günes

• Arkadaşlar!
  • 783
hier Fotos aus Side/Manavgat Anfang März

Antwort #26
am: 25. März 2017, 00:09:16

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1394

am Donnerstag 23.März 2017 sah es noch fast gleich aus...

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #27
am: 25. März 2017, 09:57:14

Online günes

• Arkadaşlar!
  • 783
das wird schon werden bis zum Referendum :D

Antwort #28
am: 25. März 2017, 10:41:29

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 4928
 :tja: Am 15. März war noch von der Eröffnung durch den CHP Genel Başkanı Kemal Kılıçdaroğlu am 20 März zu lesen. War dann wohl nix.

Übrigens: Die Seite gibt's nun nimmer, kommt nur noch eine Fehlermeldung  :coolman:
....... aber im Cache ist sie noch zu finden >> klick <<