11. Mai 2024, 04:18:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Castle Cafe & Bar, Marmaris  (Gelesen 1955 mal)

5 Antworten am Castle Cafe & Bar, Marmaris
am: 22. November 2015, 18:15:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Als ich nach netten Orten in Marmaris suchte fand ich in einem englischsprachigen Forum den Hinweis auf das Castle Cafe.

Ein Besuch bietet sich an wenn man eh in der Altstadt unterwegs ist. Am Ende einer schmalen Gasse neben einem kleine Laden war etwas versteckt ein Hinweisschild "Castle Cafe & Bar". Vielleicht fiel es uns nur auf da wir nach dem Cafe Ausschau hielten  :tja: 
A bisserl anstrengend war der „Aufstieg“. Zum Glück war es leicht bewölkt und nicht zu heiß. Man muss schon viele Stufen nehmen um zum Cafe zu gelangen Es ist, laut Beschilderung, der höchste Punkt von Marmaris  klugscheiss

Antwort #1
am: 22. November 2015, 18:31:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Oben angekommen haben wir festgestellt: Der Aufstieg hat sich für uns gelohnt!  ;D
Das Cafe an sich traf unseren Geschmack und die Aussicht war toll! Am Tag unseres Besuches wurde das Cafe von der Chefin und Tochter betrieben. Der Service war freundlich. Überall sah man die Liebe für's Detail.

Antwort #2
am: 22. November 2015, 18:34:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Sogar die Toilette hatte was besonderes  :)

Antwort #3
am: 22. November 2015, 18:45:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Man hat, sofern man auch noch die Stufen zur Dachterrasse nimmt, fast einen Rundumblick auf Marmaris. Da nun die Sonne raus kam blieb ich nur für Fotos auf der Dachterrasse da dort wenig bis kaum schattige Plätze waren.

Antwort #4
am: 22. November 2015, 18:51:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Einen Stock tiefer gab es verschiedene gemütliche, schattige Ecken und der Ausblick war nicht minder schön.
Ich hätte hier ewig sitzen können  käffchen – nicht nur da ich neugierig war wie wohl die Yachten von dem riesen Pott gehoben würden. Leider tat man uns den Gefallen nicht! Die Kräne bewegten sich zwar, aber keine der Yachten wurde abgeladen  :motz:

Antwort #5
am: 22. November 2015, 19:00:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Preise waren sicher nicht wirklich günstig. Allerdings haben wir das bei der Lage auch nicht erwartet.

Die Gäste waren bei unserem Besuch gemischt, Einheimische und Urlauber verschiedener Nationen. Ein bisserl geärgert habe ich mich, dass es uns nicht mehr reichte auch mal am Abend dort zu sein. Einen Sonnenuntergang im Castle Cafe zu erleben hat bestimmt was  :) :lieb: