29. März 2024, 15:42:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Anti Schnarch  (Gelesen 6644 mal)

0 Antworten am Anti Schnarch
am: 18. Dezember 2015, 08:08:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jede frau kennt es.......das heimische sägewerk, was einen des nächtens den schlaf und noch mehr .....den verstand rauben kann.....wo selbst die liebste und beste frau gewaltphantasien bekommen kann :o: genauso gibt es aber auch in der männerwelt sehr sehr böse zungen, die doch tatsächlich und allen ernstes selbiges von ihren liebreizenden angetrauten damen behaupten wollen..... :coolman: ganz böse menschen, stellen sich sogar mit dem handy neben den oder die liebste(n) und nehmen die schlafgeräusche zur beweissicherung auf und präsentieren diese dann freudestrahlend dem nächsten haarig

als wir diesen sommer auf dem heimweg in istanbul halt machten, entdeckte mein mann am bazar eine silikonnasenklammer. so klein wie ein zehnerle im durchschnitt und das geschäftstüchtige verkäuferlein versprach vollmundig, das teil sei der retter aller ehen, frauen würden nach 3 nächsten ihre männer zur liebe ihres lebens erklären und noch mehr muhaha.......also komm, für die paar kurus nimmste das mal mit........unter grossem gelächter fand das teil dann auch schnell seinen ersten einsatz und siehe da.......die nacht war relativ ruhig.......und die nächste ebenso und sie wurden ruhiger......und irgendwann wurden sie auch wieder lauter....je mehr das teilchen ausleierte......nun hat mein guter mann die teile auch auf ebay entdeckt!

http://www.ebay.de/itm/370681531963?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=640043993826&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

ich hab natürlich auch gleich eins aufs augee gedrückt bekommen und weiss gott......man regt nicht nur seinen bettnachbarn nicht mehr auf, man schläft an sich ruhiger, die nase ist irgendwie offen und man ist am morgen erholter.
das teilchen wird einfach vorne an die nasenwand gesteckt, nach 2 3 minuten spürt man es nicht mehr, dass da was hängt, nach dem 2. 3. x stört es gar nicht mehr.
bei ebay isses natürlich teurer, aber egal, es hilft wirklich!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?