26. Dezember 2024, 18:45:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 500 Flugbegleiter für Sunexpress 2016  (Gelesen 1793 mal)

4 Antworten am 500 Flugbegleiter für Sunexpress 2016
am: 18. Dezember 2015, 08:17:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sunexpress sucht für 2016 500 neue flugbegleiter.......im anhang weitere infos.
bewerbungen ausschliesslich hier: https://www.career.aero/sunexpress 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 18. Dezember 2015, 08:31:41

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ob der Beruf wirklich so erstrebenswert ist?

Also für mich wäre das nix, immer in der Luft ....

Antwort #2
am: 18. Dezember 2015, 09:01:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Fluggeleiter hört sich nett an, aber denkt mal an die Tätigkeiten, dann in der stickigen Enge der  Flieger, einräumen,aufräumen,wegräumen,bisschen verkaufen, unleidliche Gäste, und dann diese Schichten, vielen Dank....zumindest was Nah-und Mittelstrecke betrifft.

Antwort #3
am: 18. Dezember 2015, 10:22:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja für so junge mädels mit genug idealismus und tagträumen......hier träumt auch eine davon die welt so zu erobern  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 18. Dezember 2015, 11:56:50

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Vor zig Jahren als ich als Kind das erste mal in die USA fliegen durfte fand ich den Beruf toll. Bei vielen in der Schule war Stewardess Berufswunsch. Geworden ist daraus, soweit ich weiß, bei niemanden was.

Allerdings war damals (1975), für mich, das Fliegen noch aussergewöhnlich. Ich sah die Damen und Herren im Flugzeug mit anderen (Kinder) Augen.

Heute sehe ich es wie Gitte. Mein Traum ist es auch nicht in der stickigen Enge der  Flieger, einräumen,aufräumen,wegräumen,bisschen verkaufen, unleidliche Gäste, und dann diese Schichten  :nope: