29. März 2024, 11:15:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Seginus Hotel 5*  (Gelesen 26276 mal)

41 Antworten am Royal Seginus Hotel 5*
am: 19. Dezember 2015, 11:20:48

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Neue Hotel von Stone Group .
Das sind die erste Modell Bilder.
Eröffnung 2017












Antwort #1
am: 19. Dezember 2015, 11:46:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke mebe  :love: :love: :love: :love:

was ist das für ein tier in dem pool auf dem letzten foto?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 19. Dezember 2015, 11:49:38

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Noch weiß ich auch nicht so viel. Heute habe ich die Bilder gekriegt und natürlich die Facebook Seite.

Antwort #3
am: 19. Dezember 2015, 12:39:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
erinnnert mich irgendwie an batman  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. Dezember 2015, 14:06:13

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Antwort #5
am: 19. Dezember 2015, 16:20:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 Seginus ist ein Fixstern im Zeichen des Bären hüters. ..vielleicht ist das Tier aus einer fernen Galaxy?

Antwort #6
am: 19. Dezember 2015, 16:38:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja sicher irgendsowas ausserirdisches! als ich den pool sah musste ich gleich an so ne doofe kindersendung mit batman denken, die thomas so geliebt hat.......diese grausame musik davon, klingelt mir heute noch im ohr.....bäääääääätmääääään didi didi didi didi bäääääääätmääääääääään didi didi didi didi didi bäääätttmääääään yeeeeah.... :cello: :saxo: :takti:  :bumm: ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 21. Dezember 2015, 08:58:32

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
du hast "boooooom" .... "krawummm" .... "sprotz" .... vergessen ;D

Antwort #8
am: 21. Dezember 2015, 12:16:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ja sicher irgendsowas ausserirdisches! als ich den pool sah musste ich gleich an so ne doofe kindersendung mit batman denken, die thomas so geliebt hat.......diese grausame musik davon, klingelt mir heute noch im ohr.....bäääääääätmääääään didi didi didi didi bäääääääätmääääääääään didi didi didi didi didi bäääätttmääääään yeeeeah.... :cello: :saxo: :takti:  :bumm: ;D

vielleicht wird das ja zum Pool/ Clubtanz. ....

Antwort #9
am: 21. Dezember 2015, 12:24:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha muhaha muhaha gott behüte!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 21. Dezember 2015, 13:14:16

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
nehmt ihr es mir über, wenn ich sagen, dass ich die Lage nicht so wirklich toll finde? das Holiday Palace liegt schon weit ab vom Schuss.. und das ist dann dahinter im nirgendwo an der Straße nach Belek, wo alle MAXX Reisenden neuerdings langfahren  ;D

Antwort #11
am: 21. Dezember 2015, 13:26:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Meinung hast du nicht alleine  :) auch andere finden den ca. 1500 Betten-Bau nicht so prickelnd.

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=15807.msg252075#msg252075

Antwort #12
am: 21. Dezember 2015, 13:31:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja aber was soll man anderes also solche klötze in so eine total verkappte und betonierte gegend denn stellen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 21. Dezember 2015, 15:40:17

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Ganz einfach. Gar nichts mehr - die haben doch bereits heute Überkapazitäten und was die Hoteliers dort inzwischen betreiben ist Kannibalismus pur. Von daher bräuchten die keine neuen Bunker mehr.  :hexe:

Antwort #14
am: 21. Dezember 2015, 16:13:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 thumbsup

Das ist alles nur noch Masse!

Warum nicht in Bestehendes investieren!?
In etwa wie beim Voyage Sorgun. Sich abheben von der Masse. Wer braucht das siebenundzwanzighundertste Hotel im selben Einheitsbrei? Ich habe den Eindruck beim VS z.B. hat man nicht auf noch mehr Betten gesetzt.