29. März 2024, 11:38:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Seginus Hotel 5*  (Gelesen 26277 mal)

Antwort #30
am: 27. September 2016, 08:01:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
An Weihnachten denkt man in Kundu bei mehreren Hotels. ..leider habe ich die Namen vergessen.
Ich finde diese Gegend sehr wenig attraktiv,  der neue Stern bringt's m .E. auch nicht.
Also ich werde dort wohl keinen Urlaub mehr machen.

die Hotels könnten dort noch so gut sein, es wird nicht meine Gegend werden.

Antwort #31
am: 27. September 2016, 08:10:27

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
meine Gegend wird das auch nicht, aber einige der Hotels sind hervorragend und was mich da hin lockt ist die kurze Anreise .. um ein paar Tage zu relaxen ist das schon sehr angenehm, als wenn man noch zwei Stunden durch die Gegend gondeln muss .. o.O ... Belek hat mit Verlaub auch so viel mehr nicht zu bieten.. dort sind es auch die guten Hotels, die locken ..

Antwort #32
am: 27. September 2016, 08:16:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
belek ist aber keine betonwüste und trabantenstadt
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 27. September 2016, 09:12:19

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
dafür ist man in Lara schnell in Antalya.........

Antwort #34
am: 27. September 2016, 10:56:24

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Also meiner Meinung nach, kannst du in Belek ganz andere Hotels finden, als in Lara/Kundu.

Belek hat zu mindestens zum Teil weitläufige Anlagen mit viel Grün und Pinienwald sowie die gepflegten Golfplätze drumherum.

Lara ist für mich eher mit Evrenseki zu vergleichen, einfach viel Beton. Vorteil dort ist, wie auch schon gesagt, die Nähe zu Antalya und die tollen Hotels.

Kommt wohl immer drauf an, was man mehr will, Stadt und zentral oder Erholung.

Wir probieren nun nach Jahren mal wieder Belek mit seinem Voyage Hotel aus und schauen mal  :D Dort gibt es ja viel Grün und eine schöne weitläufige und gepflegte Anlage.  thumbsup

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #35
am: 27. September 2016, 11:36:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
belek ist aber keine betonwüste und trabantenstadt

Das sehe ich ebenso. ..dieses Kundu ist irgendwie kalt und völlig ohne Leben. ...in meinen Augen. Jedenfalls habe ich es im Mai so empfunden.
Belek ist grüner,  der Ort hat Ein gewisses Niveau und ja,  es hat dort auch ein gewisses Flair.  Auch alles nur meine eigene Meinung.

Antwort #36
am: 27. September 2016, 13:06:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lara ist synthetik pur. es wurde erschaffen um dort hotels hinzustellen.....praktisch die lage nach antalya rein klar. alles andere.......die meisten sitzen ohnehin in ihren schniecken hotels und interessieren sich so gut wie nicht für das umfeld. also wird da auch nichts gross weiter gemacht und es bleibt eben lieb und leblos wie eh und je.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 14. Februar 2017, 15:28:17

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Türkische Medien berichten heute von einer geplanten Eröffnung am 01. Mai 2017, findet sich so auch auf der Website.

http://www.royalseginus.com/DE/



Mit dem 7. Hotel zählt man dann insgesamt 4250 Zimmer/12 500 Betten. Wie man die voll bekommen möchte  :tja: Die Lage ist ja nun auch ned wirklich der Knaller, zwischen Strasse und den Hotels in der ersten Reihe  :censored:

Antwort #38
am: 14. Februar 2017, 19:08:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was soll man dazu noch sagen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 14. Februar 2017, 19:56:37

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Auf der Fahrt zum Flughafen holten wir noch Gäste beim Royal Holiday Palace ab und fuhren direkt am Seginus vorbei. Da schaute es aber noch sehr nach Baustelle aus, aber die Türken sind ja schnell, wenn es dann nötig ist.


Antwort #40
am: 19. April 2017, 20:58:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Boah  :o was'n Ausblick!  :ironie:  busi


Bildquelle: Facebook

Royal Seginus, eingequetscht zwischen Straße und Hotels  haarig und jedes Fitzele Platz zugepflastert!  :nope:  Hauptsache Neu und viel Glitzer (Sterne)  :coolman:

Antwort #41
am: 19. April 2017, 21:26:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für wen oder was?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!