01. April 2025, 19:11:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues gesundes tolles.....  (Gelesen 22488 mal)

33 Antworten am Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues gesundes tolles.....
am: 23. Dezember 2015, 02:07:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. Dezember 2015, 15:14:59

Offline marceljas

• Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Ich wünsche euch auch  ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
L.G.
Sonja

Antwort #2
am: 23. Dezember 2015, 19:36:46

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

Ich wünsch' euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage  :love:

liebe Grüße aus Österreich

Ingrid  :love:

*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #3
am: 24. Dezember 2015, 10:49:08

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

und entspannte Tage - wie auch immer ihr sie begeht :)

Antwort #4
am: 24. Dezember 2015, 12:12:14

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Euch allen wunderschöne Weihnachten und genießt die Zeit mit Euren Familien, Freunden oder wie auch immer Ihr diese Zeit am Liebsten verbringt!  :yeah:

LG Bienchen  :love:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 24. Dezember 2015, 13:06:21

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

LG  Brigitte und Manfred

Antwort #6
am: 24. Dezember 2015, 13:49:43

Antwort #7
am: 24. Dezember 2015, 15:21:03

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen!!!

Antwort #8
am: 24. Dezember 2015, 16:31:25

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Auch von Salzburg viele Weihnachtsgrüße! Genießt das Fest im Kreise eurer liebsten! Liebe Grüße, Familie stinerl

Antwort #9
am: 24. Dezember 2015, 16:51:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Wir sind eben nach 25 Stunden fahrt mit endloskontrollen über den ganzen balkan heil in Selanik angekommen, mir schlottrrn die beine so verreckt bin ich, ne weihnachtsgans oder ne Wildsau mit Klöße und Blaukraut wärn nu nee schlecht muhaha frohe Weihnachten euch allen  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 24. Dezember 2015, 19:59:04

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame und besinnliche Festtage, sowie schöne Stunden im Kreise Eurerr Lieben.

Antwort #11
am: 25. Dezember 2015, 05:59:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
euch allen einen schönen 1. weihnachtstag  :ciao:
bevor wir nun gleich richtung heimat starten, noch ein paar eindrücke von gestern abend aus thessaloniki........schade, dass wir so hundsverreck von der langen,müsigen und anstrengenden fahrt waren..........so ein weihnachten hätte uns auch sehr gut gefallen......die strassen voll, jede gasse ist bald übergequollen vor lebensfreude, viel livemüzik aus sämtlichen kneipen und cafes entlang der meeresstrasse durch selanik......am aristotelesplatz ein riesiger weihnachtsbazar........die cafes, bistros und restaurants zum zerbersten gefüllt und viele weihnachtsmänner unterwegs verteilten auf den strassen goodies an die menschen gross und klein......an jeder ecke wurde mitten auf der strasse gegrillt und man bekam ein souvlaki in die hand gedrückt.....

hier ist es nun 7uhr in selanik und aus den umliegenden kneipen dröhnt immer noch laute musik. schlafen war in dem sinne heute nacht nicht wirklich drin.

Antwort #12
am: 25. Dezember 2015, 15:19:04

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Euch und Euren Familien wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne
und stressfreie Stunden !

LG Anette

Antwort #13
am: 27. Dezember 2015, 18:59:47

Antwort #14
am: 31. Dezember 2015, 00:30:03

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wünsche allen hier alles Gute fürs neue Jahr, auf dass sich eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen!

Ich werde Silvester ruhig angehen. Bei ner Flasche Rioja Wein werde ich mir einige DVDs reinziehen! Geknallt wird nicht, das habe ich mir in den letzten Jahren in der Türkei abgewöhnt! Lang wird die Nacht eh nicht werden, morgens früh steht wieder Dialyse an!

Meine Pläne für 2016.... erst mal den Kampf um meinen Führerschein mit einigen Fahrstunden aufnehmen! Mal sehen ob ich das noch kann!
Im Mai dann den Urlaub mit sehr viel Ruhe angehen und enspannen und in der 2. Jahreshälfte beginnt der Kampf wieder transplantabel zu werden. Das kann ne schwierige Kiste werden, man weiß vorher nie was die Ärzte sich wieder einfallen lassen!

Viel Spaß heut Abend!