29. März 2024, 11:00:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hotelbewertung Seashells Resort at Suncrest 4* Qawra - Malta  (Gelesen 2353 mal)

1 Antworten am Hotelbewertung Seashells Resort at Suncrest 4* Qawra - Malta
am: 01. Januar 2016, 19:41:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Seashells Resort at Suncrest – 27. April 2014 bis 02. Mai 2015 – 5 Tage

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
FTI

Buchungsart:
Städtereise

Mit wem bist Du verreist?:
Familie

Hotel Allgemein:
sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis
gepflegte Hotel mit schöner Strandpromenade
schönes Restaurant mit Blick auf das Meer

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichen Meerblick und Balkon.
Kosmetikartikel im Bad vorhanden und Badewanne mit Dusche.
Das Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt und täglicher Handtuchwechsel.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer das Zimmer war für ein Standardzimmer genügend groß mit einem Tisch und 2 Sessel
Minibar gegen Gebühr.

Lage:
Busstation vor dem Hotel
direkt an der Küstenstraße
Zugang zur schönen Poolanlage vom Hotel unter der Küstenstraße
Von der Busstation vor dem Hotel kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen
Angebot der Reiseveranstalter ist sehr groß
Schönes Aquarium was man unbedingt besichtigen sollte, vom Hotel ca. 10 Minuten entlang der Promenade.

Verpflegung:
Besonderes Service wurde uns an der Poolbar geboten.
Die Auswahl an der Poolbar an Getränken ist sehr groß und die Snacks sehr gut.
Wunderschöner Speisesaal mit Blick auf das Meer.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Auswahl genügend.
Außerdem wurden die Tische sehr schnell abgeräumt und sauber gehalten.
Auch eine kleine Terrasse mit Blick auf das Meer.
In der Ambassador Lounge ab 17:00 gibt es auch Snacks und Mehlspeisen und eine große Auswahl an Getränken, auch hier gibt es eine kleine Außenterrasse.
A La Carte Restaurant gibt es einmal pro Woche bei All-Inclusive.
Weiters gibt es das Restaurant Tal-Kaptan Restaurant mit Pizza, Spagetti u.s.w. für Hotelgäste -15% Ermäßigung. Auch mit schöner Terrasse mit Blick auf das Meer.
Große Auswahl an Getränken bei All-Inclusive.

Service:
-

Sport / Unterhaltung:
sehr liebe Animateure die sich sehr um die Gäste bemühen mit Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend. Wassersportstation am Hotelstrand.
gelegentlich Livemusik und Abendshows
gepflegte Poolanlagen mit Blick auf das Meer
sehr saubere Toiletten an der gesamten Anlage
Kinderbecken und Wasserrutsche vorhanden
Am Pool Fitnessprogramm durch Animateure

Technik:
Handyempfang war gut

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sehr gut

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Ja

Persönliche Tipps und Empfehlungen:
sehenswert ist das National Aquarium mit schönem Restaurant und Außenterrasse mit Blick auf die Bucht.
Captain Morgan Partyschiff sehr zu empfehlen.

Antwort #1
am: 03. Januar 2016, 18:12:09

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke für den Bericht und die Fotos. Vor 18 Jahren war ich das letzte Mal auf Malta. Wenn ich die Fotos sehe, macht es mich gerade wieder an.