24. November 2024, 05:59:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Türkei lockt Touristen  (Gelesen 56267 mal)

Antwort #45
am: 23. Februar 2016, 19:19:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Trotzdem finde ich das frech. ....
aber,  Geiz ist immer noch geil.

Antwort #46
am: 23. Februar 2016, 19:37:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja solche leut haste immer. die gehören zu denen, die sonst gleich mal einen raushaun - egal was du ihnen anbietest - mit dem spruch eeeeh ich wollte nur ne woche urlaub und nicht gleich das ganze land kaufen......was bilden die türken sich eigentlich ein???
bei allem verständnis, dass heute niemand mehr was zu verschenken hat, sowas geht gar nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 24. Februar 2016, 05:25:39

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ironiemodus an:

Manchmal frage ich mich was stärker ist: die Angst vor ner Bombe oder Unruhen oder ganz am Anfang in einem neuen Hotel zu urlauben!

Ironiemodus aus

Sollten sich Einige angesprochen fühlen ist das gewollt!

Antwort #48
am: 24. Februar 2016, 20:07:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
muhaha muhaha muhaha

grinsekatze plant in den hotels gebetsheftchen für touristen auszulegen.......dass die touristen wieder kommen muhaha muhaha

Bildquelle: TIN/BAR rakı severlerin buluşma sayfası

das ist natürlich ein scherz! das halbe land macht sich inzwischen lustig über den massnahmenkatalog  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 25. Februar 2016, 06:50:43

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
muhaha muhaha muhaha

grinsekatze plant in den hotels gebetsheftchen für touristen auszulegen.......dass die touristen wieder kommen muhaha muhaha

Wie habe ich mir das vorzustellen - kommt die Religionspolizei wenn ich nicht bete?

Antwort #50
am: 25. Februar 2016, 07:34:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne dann kommt cicek und bringt dir flötentöne bei  ;D werner das ist doch ein scherz, hab ich doch auch unter das bildle geschrieben  ;)

Antwort #51
am: 25. Februar 2016, 08:25:18

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich bin doch ein Ungläubiger!

Antwort #52
am: 26. Februar 2016, 12:27:41

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Neues vom Tourismusminister  :coolman:

“Der Grund für die niedrigen Buchungszahlen ist, dass die Buchungen zurückgehalten werden. Damit will man die Türkei zwingen, die Preise weiter zu senken. Wir werden unser Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht aufgeben. Wenn wir das machen würden, würde uns das zehn Jahre zurückwerfen.”

Mahir Ünal kündigte gleichzeitig an, dass man in Verhandlungen mit einem US-Reiseveranstalter stehe, der Flüge von New York nach Antalya anbieten wolle.

Quelle und weiterlesen: tourexpi >> Reiseveranstalter leiten Buchungen nicht an türkische Hotels weiter <<

Antwort #53
am: 26. Februar 2016, 12:53:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich lieg unterm tisch! muhaha
der flug NYC nach hawaii dauert 10,5 std......nach antalya 11 stunden.......WAS für ein vergleich!!!! was für ein traumtänzer!
zumal ein grosser teil der amerikaner absolutes reiseverbot für türkei haben aktuell, alles was annähernd mit der army zu tun hat, darf das land nicht betreten!!! und die anderen....chronisch pleite bürger fahren für 6000€ ausgerechnet nach antalya, disneyland haben die amis daheim genug vor der eigenen haustüre. und die, die sich das leisten können, fliegen wenn türkei sicher nicht nach antalya. die hocken heute schon alle in bodrum oder cesme  :klatsch:
wann wachen diese spacken endlich auf??? statt sich weiter in traumblasen zu verhüllen, sollten sie nun lieber langsam mal vorkehrungen treffen, wie sie die mind. 100tausende von arbeitslosen im tourismus auffangen wollen.

Antwort #54
am: 26. Februar 2016, 14:29:53

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Also wenn ich aussuchen könnte Hawaii oder Antalya wäre meine Entscheidung recht einfach.....  :sun:

Antwort #55
am: 26. Februar 2016, 19:46:20

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233

Antwort #56
am: 26. Februar 2016, 20:05:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na das dürft ihr nu so nicht sagen. hawaii antalya.....klar hawaii muhaha aber hawaii - bodrum cesme, datca und andere orte der glückseeligkeit ein klares nein für hawaii  ;D

ich bin mittlerweile überzeugt, die merken keine einschläge mehr, an denen rauscht alles vorbei. da werden verschwörungstheorien, die die akpfans so lieben und drauf abfahren verbreitet, statt sich offen im spiegel nach dem wirklichen grund der misere zu fragen. aber zugeben können die ja nix! immer immer immer sind nur die anderen dran schuld! immer!

wieviele hotels aktuell im winterschlaf machen nun erst viel später auf wie geplant. wieviele hotels von gruppen wie delphin legen die gäste um auf andere aus ihrem portfolio, auch das alhambra macht nicht ende februar wieder auf, sondern auch erst wieder zum 1.4.......andere noch später, mangels belegung.

Antwort #57
am: 26. Februar 2016, 22:29:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
erinnert ihr euch noch an den hype vom mardan wie richard gere und sharon stone eingeflogen wurden zur eröffnung, um der high society antalya schmackhaft zu machen???  ;D ich werd gar nicht fertig mit der heutigen meldung  :-X oh mann!!! diese geistigen ergüsse verursachen mir echt langsam körperliche beschwerden  :klatsch:

Antwort #58
am: 27. Februar 2016, 20:25:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Bin 500 otel iflasın eşiğinde"
Türkiye'deki birçok turizmci iflasın eşiğine geldi. Antalya'da bulunan bin 500 otel kapanıyor. Peki Hükümetin açıkladığı turizm eylem paketi sorunun çözümünü kolaylaştırır mı? Devrimci Turizm İşçileri Sendikası Genel Başkanı Mustafa Yahyaoğlu Ulusal Kanal'a değerlendirdi.

http://www.ulusalkanal.com.tr/ekonomi/bin-500-otel-iflasin-esiginde-h93360.html

inzwischen sind 1500 hotels von der geldnot betroffen und es wird auch endlich der "massnamenkatalog" öffentlich kritisiert, - wem soll er helfen?
am besten soll erdolf mit seinen schuhkartons an der riviera "hausieren" gehn und grosszügig in jedem hotel "spenden" verteilen. als guter muslime isses doch seine pflicht, notleidenden zu helfen  :)

Antwort #59
am: 28. Februar 2016, 05:41:12

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
MEGAGRINS

Melanie hat doch wieder ein Thema gefunden wo sie ihren Hass auf Erdogan loswerden kann!

... egal wann ich hier reinkomme, stets ist der letzte Beitrag zu diesem Thread von Melanie. ... umd nicht mißverstanden zu werden, ich mag es wenn sie sich so ereifert!