24. April 2018, 11:23:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mein Wille sei dein Wille, Mary Burton  (Gelesen 3217 mal)

1 Antworten am Mein Wille sei dein Wille, Mary Burton
am: 22. Januar 2016, 14:27:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5218
Mein Wille sei dein Wille, Mary Burton

In ihrer Kindheit litt Lindsay O’Neil unter einem gewalttätigen Vater. Nun versucht sie selbst, zerrütteten Familien zu helfen. Eines Tages wird jedoch in der Nähe der Sozialeinrichtung, die sie leitet, eine Leiche gefunden. Und ausgerechnet ihr Ex-Mann, Mordkommissar Zach Kier, übernimmt die Ermittlungen in dem Fall. Als weitere Leichen auftauchen, wird deutlich, dass der Mörder eine besondere Verbindung zu Lindsay hat. Er verfolgt sie und schickt ihr grauenhafte Botschaften. Lindsay und Zach müssen alles daran setzen, den Schuldigen zu finden, bevor er erneut zuschlägt.
Klappentext

Die Autorin Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen. Sie hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich, Liebesromane zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia.
Quelle: amazon


Ein interessantes, spannendes, berührendes, manchmal erschreckendes Buch welches mich nach wenigen Seiten gefesselt hat  thumbsup Obwohl das Thema Gewalt in der Ehe ein nicht einfaches ist.


Eine Leseprobe ist >> hier << auf buecher.de zu finden.

ISBN-13: 9783802586545
ISBN-10: 3802586549


Mein Wille sei dein Wille war das erste Buch von Mary Burton welches ich gelesen habe. Danach habe ich mir noch zwei weitere der Autorin bestellt. Diese warten nun auf den nächsten Urlaub  ;)

Antwort #1
am: 22. Januar 2016, 15:14:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10358