23. Januar 2021, 06:13:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Akdamar Lokantasi Istanbul  (Gelesen 2445 mal)

4 Antworten am Akdamar Lokantasi Istanbul
am: 19. Februar 2016, 12:54:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das akdamar befindet sich in nächster nähe vom hotellino hotel und bietet einfache leckere türkische hausmannskost zu kleinen und sehr sehr fairen preisen!

https://www.google.de/maps/place/Akdamar+Restaurant/@41.013941,28.976078,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xba34c6dd22f1909c

das lokal ist nichts besonderes, leute die ambiente wie in einer wirtschaft suchen erschrecken sich wohl eher, da man hier meint man sei in einer bestuhlten suppenküche  ;D
hiervon darf man sich aber nicht abschrecken lassen, denn das essen ist supergut, und der service mehr als freundlich.

das essen sucht man sich an der offenen küchentheke portionsweise aus oder bestellt a la card, sollte einem das angebotene so nicht ansprechen.

wir sind noch nicht wie mit mehr als 50lira zu 3. inkl. getränke aus dem akdamar raus (gerollt  :-X) und können es nur empfehlen.

http://www.akdamarrestaurant.com/english/giris.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. Februar 2016, 16:26:45

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Ich auch, freue mich schon auf April die netten Leute wieder zu sehen und erst recht auf das sehr leckere Essen 🍴

Antwort #2
am: 26. Februar 2016, 09:50:09

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Da war ich auch schonmal  thumbsup

Ich mag die Gasse irgendwie, obwohl es manchmal auch ganz schön lästig ist vor jedem Lokal angequatscht zu werden.

Mal sehen, ob und wann es dieses Jahr nach Istanbul geht... momentan haben wir nicht ganz so viel Lust auf die   flagge

Antwort #3
am: 26. Februar 2016, 09:54:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das kann schon lästig sein in der gasse, aber da gibts noch mehr interessantes ausser den lokantas.

nicht viel lust? ach was! ich bin demnächst auch wieder in stambul, izmir und überall. wenn was passiert, dann die nächsten 2 wochen.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 26. Februar 2016, 13:50:00

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Da war ich auch auf Empfehlung von Melanie. Sehr gutes und schmackhaftes Essen und gleich um die Ecke vom Hotellino.