28. März 2024, 09:09:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: flightradar24  (Gelesen 4364 mal)

5 Antworten am flightradar24
am: 04. März 2016, 21:48:56

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Per Zufall ist mir diese Seite im Netz aufgefallen und bin gleich auf einen seltsamen Flug einer Turkish Airlines Maschine gestoßen.


Antwort #1
am: 04. März 2016, 22:07:35

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Irgendetwas scheint in Izmir nicht zu stimmen - mehrere Flugzeuge kreisen.

Hab mir mal die Wetterkarte angesehen, scheint ein schweres Unwetter in Izmir zu toben.

Antwort #2
am: 04. März 2016, 22:37:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep, da knallts grad gscheit, scheinbar in der halben region  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 05. März 2016, 21:33:36

günes

  • Gast
Es hat auch in der Antalyaregion gestern Abend heftig gerumpelt. Hatte unsanften Landeanflug. In der Nacht heftiges Unwetter, der Regen stand wie eine Wand vorm Haus. Wieder alles ruhig, sonnig, Urlaubswetter.
Günes

Antwort #4
am: 06. März 2017, 18:23:01

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705

Antwort #5
am: 07. März 2017, 21:53:02

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo zusammen  :ciao:

Ich benutze schon länger beide Seiten und bin sehr zufrieden.

Flightradar ist ein bischen Zeitversetzt (live ist aus Sicherheitsgründen verboten) man muss also etwas früher am Flughafen sein wenn man jemanden abholt. Man kann sich auch eine Meldung aufs Handy oder eine email schicken lassen, so hat man gute Kontrolle ob jemand abgeflogen oder gelandet ist.
Meine Tochter ist gestern von Brasilien zurückgekommen und dank flightradar habe ich immer gewusst wo sie vorbeifliegt...und dass sie 30 Minuten früher ankommt.

Bei Marine Traffic sieht man wo im Hafen das Schiff steht. So kann man sich schnell orientieren wie man am schnellsten von oder an Bord gehen kann.

Kann beide Seiten weiter empfehlen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.