24. November 2024, 00:18:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Videoreise entlang der türkischen Küste  (Gelesen 5202 mal)

10 Antworten am Videoreise entlang der türkischen Küste
am: 09. März 2016, 23:49:06

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
In loser Folge sollen hier neue und ältere Videos von mir zu einer Reise entlang der türkischen Küste einladen. Angefangen wird im Osten, in der Bucht von Adana, in Kanlıdivane / Kanytelleis

Kanlıdivane / Kanytelleis

Nur wenige Kilometer weiter auf dem Weg nach Kizkalesi durchfährt man auf der D400 die Ruinen von Elaiussa Sebaste

Elaiussa Sebaste
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #1
am: 10. März 2016, 00:31:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
frank da kommt nix?!? das video würde nicht existieren?!?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 10. März 2016, 06:46:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
frank setz einfach mal die links ohne sie hier einzubinden, ich denke daran liegt die fehlermeldung  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 10. März 2016, 09:36:34

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Ich hatte eigentlich nur die links eingefügt. Die Einbindung kam automatisch.

Jetzt funktionierts zumindest bei mir.

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Antwort #4
am: 10. März 2016, 11:10:21

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich kann die Videos sehen, dankeschön.

Antwort #5
am: 10. März 2016, 19:53:31

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ich hatte eigentlich nur die links eingefügt. Die Einbindung kam automatisch.

Jetzt funktionierts zumindest bei mir.

Gruß
Frank

Es funktioniert auch bei mir  thumbsup

Danke Frank  :applause:

Erklär mal bitte wie du die Videos hier eingefügt hast. Ich bekomme das seit einiger Zeit nicht mehr hin  :nope:

Antwort #6
am: 17. März 2016, 16:57:28

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
So, weiter geht’s mit der Reise. Von Elaiussa Sebaste kommend nähern wir uns Kızkalesi, direkt am Ortsrand und am Meer finden sich die Ruinen der 1099 von den Byzantinern gebauten Landburg.
Äußerlich recht imposant anzusehen ist das innere der Burg auch nicht besser erhalten als die römischen Ruinen, die ja viel älter sind.
Von der Burg hat man einen schönen Blick auf den modernen Ort Kızkalesi und die im Meer liegende, etwas jüngere Mädchenburg, die wir allerdings nicht besichtigt haben.

Kızkalesi Landburg/Shore Castle (Korykos)

Rund um Kızkalesi gibt es noch viele weitere Ruinen des Antiken Korykos zu entdecken, Weitere Infos und Bilder hier:
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/Reiseland/Korykos.htm

Gruß
Frank
Albert Einstein

Antwort #7
am: 18. März 2016, 08:14:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke frankt  heuschnupfen wie lange warst du in der ecke unterwegs? da gibts ja unheimlich viel zu entdecken?!?

Antwort #8
am: 18. März 2016, 11:48:59

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
 Hallo,

eine Woche waren wir in Kizkalesi. Wobei die drei Videos alle am selben Tag aufgenommen wurden....

Gruß
Frank
Albert Einstein

Antwort #9
am: 14. August 2016, 13:04:45

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

wir bleiben noch in der Gegend von Kızkalesi, diesmal gehts aber ins Hinterland:

Cambazlı Kilisesi, Olba & Diokaisareia

Alahan Manastırı

Viel Spaß beim Ansehen

Gruß Frank
Albert Einstein

Antwort #10
am: 14. August 2016, 16:31:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dankeschön frankt für die tollen eindrücke  bluemchen