Danke für die schönen Bilder lieber Kuki :kuss:
Eine Frage : Konntet ihr im Zimmer den fernseher drehen oder konnte man nur von der Couch und nicht vom Bett aus fernsehen ??
Das war leider kein "Bettfernsehen" aber von der Couch durchaus bequem. Es ist die Länge des Raums ca. 7 m über die gesamte Terassenlänge
mit 2 Ausgängen.
Nur die 360 Grad - Suite ist wesentlich größer ( 130 qm ) und anders aufgeteilt ... aber nochmals eine andere Preisliga.
Bei den anderen Zimmern ( alle Preislagen ) ist die Bettsicht auf den TV gewährleistet.
Da wären wir schon beim nächsten Thema "Meerblickdefinition"
Für alle diese sogenannten "Mängel" gilt : Wenn das Gesamtpaket stimmig ist, sollte man auch Kompromisse eingehen.
Wir sind schon relativ selektiv bei der Auswahl des Hotel und der Zimmer- aber es war hier für uns absolut stimmig und super gut, weil wir den Blick und Terassenlage wollten.
Zimmer mit Meerblick scheint aber auch ein Dauerthema von diesem Hotel zu sein, mehrfach gelesen Meerblick gebucht aber nur seitlichen Meerblick erhalten.
Für einen Kurzurlaub um mal kurz auszuspannen könnte ich mir das Hotel auch vorstellen, aber für einen 3 wöchigen November Urlaub kommt es wohl doch für mich nicht in Frage.
Da streiten sich die Geister immer - seitlicher Meerblick, direkter Meerblick etc.
Durch die V-förmige Ausrichtung des Hotels zum Meer haben die meisten Zimmer ( soweit sie nach Meerseite zeigen ) einen "schrägen" Blick
an der größten Öffnung der "V-Schere" ist der Blick am besten.
Hier ist durch die Lage und Sichtfreiheit des Hotels das Meer aber großzügig zu sehen.
Aber man kann wählen wenn man sich vorher informiert:
http://www.baruthotels.com/de/acanthus-cennet/unterkunft1. die 360 Grad Suite
2. Alle Kopfseiten-Zimmer ( Haus 1 und Haus 2 - V-Spitze ) sind sogenannte Deluxe-Zimmer und haben somit einen direkten "Geradeausblick" auf das Meer.
Einige in der 1. Etage Haus 2 sind terassenmäßig mit Liegestühlen ausgestattet - da muss man schauen, dass man sie bekommt.