29. März 2024, 09:40:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 39495 mal)

192 Antworten am Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side
am: 12. März 2016, 18:51:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Ihr Feriendomizil liegt inmitten eines sehr schönen Gartens, nur durch die beliebte Strandpromenade vom flach abfallenden privatem Sandstrand getrennt. Zum Ortszentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungs-Möglichkeiten sind es ca. 1,5 km. Öffentliche Minibus-Verbindungen und einen Taxistand finden Sie direkt vor der Anlage.

Ausstattung: Das zum Sommer 2016 neu eröffnete Urlaubshotel bietet Ihnen insgesamt 250 Zimmer verteilt auf zwei Gebäuden mit jeweils vier Etagen. Der Empfangsbereich besteht aus einer Lobby mit gemütlichen Siztgelegenheiten, Lobbybar und Rezeption. Zu den Ausstattungen gehören ein Buffet-Restaurant mit Terrasse, drei À-la-carte-Restaurants (Italienisch, Fisch und International), mehrere Bars, eine Patisserie, ein Konferenzraum und verschiedene Geschäfte sowie in Hallenbad mit separatem Kinderbecken (Saisonbedingt, beheizt). Im gepflegtem Außenbereich beindet sich ein großer Süßwasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, eine Snackbar und Sonnenterrasse. Hier und am Strand mit Strandbar sind Badetücher, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die Modern eingerichteten Zimmer verfügen über Dusch/WC, Föhn, Klimaanlage (stundenweise, Zentral gesteuert), Safe, Minibar, Kaffee-/Tee Setup, Direktwahl-Telefon, LCD Sta.-TV mit Musikkanal, Sofa, Laminatboden und Balkon mit seitlichem Meerblick. EZ=DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Deluxezimmer: sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger und bieten Meerblick. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Große Doppelzimmer: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger mit Bad/WC und Sofa für die 4. Person und bieten seitlichen Meerblick. (Belegung: Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 2)
Doppelzimmer Swim-Up: Bieten bei gleicher Ausstattung eine Terrasse und direkten Poolzugang zum gemeinsamen Privaten-Pool. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Suite: Zusätzlich zur gleichen Aussttatung wie die Doppelzimmer sind Suiten etwas größer, bieten ein Ankleidezimmer, Dusch/WC mit zwei Waschbecken, Mini Espresso Maschiene, geräumigen Balkon mit Sonneliegen und seitlichen Meerblick. Meerblick gegen Aufpreis Buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Ultra All Inclusive: Frühtsück mit frisch gepresstem Orangensaft, Mittag-, Abendessen und Spätfrühstück vom Buffet. Tagsüber Snacks und Kugeleis, nachmittags Kaffe/Tee und Gebäck sowie Mitternachts-Snacks und Sandwiches von 24 Uhr bis 2 Uhr. Ein Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants (nach Verfügbarkeit und mit min. 2-3 Tage Voranmeldung). Einige Importgetränke, diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind an den jeweils geöffneten Bars zu bestimmten Zeiten und an der Lobby Bar 24 Stunden rund um die Uhr vorhanden. Ihre Minibar wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt., Nicht in Ultra All Inclusive: Weiter Importgetränke, Telefon- und Faxspesen, Wäsche- und Zimmerservice, Babysitting auf Anfrage und stundenweise Arztservice.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber sportliche Aktivitäten, abends Unterhaltungs-Shows oder Live-Musik.

Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit): Ein Tennis-Hartplatz Tagsüber mit eigener Ausrüstung, Fitnesscenter, Beach-Volleyabll, Tischtennis und Dart.

Sport gegen Gebühr: (nach Verfügbarkeit) Tennis abends mit Flutlicht, Verleih von Tennisausrüstung und Bälle sowie am diverse Wassersport Möglichkeiten unabhängig vom Hotel durch Privatanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Studenweise Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren und Bary-Star Konzept für Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren auf Anfrage.

Wellness: Türkisches-Bad und Sauna sind inklusive, Massegen und sonstige Anwendungen erhalten sie gegen Gebühr im Spa-Center.

Tel: 0090 242 753 1911
Fax: 0090 242 753 1913
Email: acanthus@baruthotels.com
www.baruthotels.com.tr/cennet-acanthus.asp
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. März 2016, 18:53:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
weitere modellbilder....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 12. März 2016, 18:55:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und so schauts aktuell aus.....







danke an günes für die bilder  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 13. März 2016, 09:27:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Gartenanlage war wirklich schon und die Lage ebenfalls. Als ich im Side Su war, kam ich auf dem Weg zum Strand an den Hotels vorbei.
Hat man schon Preisvorstellungen?
Wie ist der Unterschied zwischen den beiden Häusern , also der sachliche, nicht der preisliche ?

Antwort #4
am: 13. März 2016, 09:45:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es gibt keinen unterschied mehr, alles eins, man behält halt den namen bei.
preislich.....naja! günstigste zeit aktuell.....2.dezember woche, 1 woche EZ mit MB 647€ - allerdings aktuell nur mit zwischenlandung. als vergleich dazu taj mahal, gleicher zeitraum EZ MB 520€....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 13. März 2016, 13:18:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #6
am: 13. März 2016, 13:57:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die lage ist natürlich optimal für side. dennoch wäre es nicht meins. einmal barut im winter hat gereicht.
für weniger kannst du auch in die gloria hotels in belek oder voyage belek, und die spielen in ner ganz anderen liga  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 13. März 2016, 14:08:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
[quote author=TC Melanie link=topic=16358.msg260759#msg260759 date=14578738lage ist natürlich optimal für side. dennoch wäre es nicht meins. einmal barut im winter hat gereicht.
für weniger kannst du auch in die gloria hotels in belek oder voyage belek, und die spielen in ner ganz anderen liga  :)
[/quote]

nee,  für den Winter kann ich mir das auch nicht vorstellen. ...dachte eher über Mai nach.
Aber noch sind das Träume.
Das Voyage muss ja auch sehr angenehm sein.

Antwort #8
am: 13. März 2016, 14:27:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für mai isses auch nicht ohne, 10 tage anfang mai ez mb an die 1100€
für weniger oder gleiches geld kommst du in andere wie amara dolce vita in kemer, oder rixox premium bodrum, voyage bodrum adult hotel, xanadu island bodrum oder auch das rixos göcek........aber die sind halt nicht in side, was immer teurerer wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 13. März 2016, 15:27:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mak sehen und abwarten. ....vorrangig ist das Finanzamt und RWE als Energie-Lieferant zu bedienen.  :kotz:

Antwort #10
am: 30. Juli 2016, 19:14:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Ich habe nun das Hotel in die engere Auswahl für November genommen.

War schon jemand seit der Neueröffnung dort?

Mel wie liegen so die Preise für 3 Wochen 05.11. - 26.11.??

So als Anhaltspunkt  :love:  zum RD oder KBR

Antwort #11
am: 31. Juli 2016, 09:00:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi ute,
ich hatte nun noch niemande da, weil ich es preislich für überzogen halte und ich denke du wirst da auch nicht glücklich sein. zum einen wegen der gewinnmaximierung, zum anderen wegen dem "hochgestochenen publikum" im winter und der "geschmacksanpassung" der küche selbigen klientels  :)

es liegt über dem kbr, unter dem dragon und du weisst um die problematik der strandbar beim dragon  ;) alternative von der lage und niveau von kbr und dragon, möchte ich noch das side star elegance ins spiel bringen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 31. Juli 2016, 09:06:36

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Jaaaaaa das Side Star Elegance- hat mir echt toll gefallen !! Ute und keine Angst: mann kann alles mit Fahrstuhl und Behindertenbahn überwinden.... ;) ;)

LG Anette

Antwort #13
am: 31. Juli 2016, 09:28:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Mir hat irgendwie das Asteria schon nicht gefallen, kann aber nicht sagen warum.
Werde dann wohl doch in der altbewährten Gegen bleiben 😃 So auf der Art

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Antwort #14
am: 31. Juli 2016, 19:10:38

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich habe mir gerade auf der Website die Fotos angeschaut.
Also das Hotel wurde ja mächtig umgestaltet und ich könnte mir vorstellen, dass man mit diesem modernen Touch eine neue Zielgruppe ansprechen möchte.
Die Bewertungen bisher sind jedenfalls bestens und auch die Lage ist perfekt.
Ist es preislich dem Barut Lara ähnlich ?