19. April 2024, 04:04:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 39795 mal)

Antwort #15
am: 31. Juli 2016, 19:41:41

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Schau mal HeidiNL  :)
Anette war vor kurzem im Side Star Elegance und hat uns teilhaben lassen
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=15678.msg263416#msg263416

Antwort #16
am: 31. Juli 2016, 22:27:38

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Carlos, Deine Reaktion auf meinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz.
Der Reisebericht von Anette war mir vor ein paar Wochen nicht entgangen.
Warum machst Du mich denn speziell darauf aufmerksam ?

Es liegt mir vollkommen fern, Ute13 in eine bestimmte Richtung zu pushen, auch wenn ich schon x mal einem Barut Hotel war.
Das Acanthus & Cennet kenne ich auch nur von der Website, die bisherigen Gäste haben alle Neuerungen positiv angenommen .....



























Antwort #17
am: 31. Juli 2016, 22:39:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Sorry, ich hab mich an den Bericht von Anette erinnert und dachte du hättest ihn evtl. nicht gesehen deshalb hab ich ihn verlinkt. Falls dich das getroffen hat tut es mir leid ich hatte nix böses vor  o.O

Ich versteh nun ned wirklich warum du schreibst es liegt dir fern Ute13 in eine bestimmte Richtung pushen zu wollen? Hast du den Eindruck ich wolle dir das unterstellen?   :o



Edith: Halt stopp!  :klatsch: Ich hab den Beitrag nun mehrmals gelesen und stand  anscheinend auf der Leitung! Entschuldige ich habe deinen Beitrag, glaub ich, falsch verstanden! Ich dachte du meinst das Side Star Elegance mit deinem Beitrag. Du hast aber wohl vom Barut Acantus geschrieben. Nochmal sorry. Ich hab's einfach nicht bzw. falsch verstanden.  busi

Antwort #18
am: 01. August 2016, 06:34:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich habe mir gerade auf der Website die Fotos angeschaut.
Also das Hotel wurde ja mächtig umgestaltet und ich könnte mir vorstellen, dass man mit diesem modernen Touch eine neue Zielgruppe ansprechen möchte.
Die Bewertungen bisher sind jedenfalls bestens und auch die Lage ist perfekt.
Ist es preislich dem Barut Lara ähnlich ?

Die Lage ist perfekt?  Also entweder reden wir von zwei untetschiedlichen Hotels oder die Meinungen gehen völlig auseinander?

Antwort #19
am: 01. August 2016, 06:55:46

günes

  • Gast
Die alten Hotel Gebäude des Barut Acanthus&Cennet wurden doch abgerissen, es entstanden im Winter Neubauten, der Garten blieb erhalten. Ich fand das im Juni alles optisch sehr ansprechend, ohne doofe Türmchen, pling pling,  Plastikverzierung der Fassade. Nix rosa, blau, pink, goldisch.
Günes

Antwort #20
am: 01. August 2016, 06:56:10

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Carlos, kein Problem. Kategorie Missverständnis.  :)

Manchmal sind halt die Gedanken woanders.

Gitte, das Hotel, ich meine das Barut Acanthus/Cennet, hat direkte Strandlange, also nicht in 2. Reihe, es liegt nicht in the Middle of Nowhere und bis Side kann man auch am Strand entlang spazieren.

Antwort #21
am: 01. August 2016, 07:58:34

günes

  • Gast
Stimmt Heidi, das hatte ich vergessen zu schreiben, die direkte Strandlage blieb erhalten. Leider war der Akku an meinem Smartphone im Juni alle, so konnte ich nichts fotografieren, habe nur von März  Fotos von der Baustelle.
Günes

Antwort #22
am: 01. August 2016, 08:29:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Carlos, kein Problem. Kategorie Missverständnis.  :)

Manchmal sind halt die Gedanken woanders.

Gitte, das Hotel, ich meine das Barut Acanthus/Cennet, hat direkte Strandlange, also nicht in 2. Reihe, es liegt nicht in the Middle of Nowhere und bis Side kann man auch am Strand entlang spazieren.
Das habe ich anders in Erinnerung .....aber gut. Die Lage zu Side ist schon Spitze,  das stimmt.





Antwort #23
am: 01. August 2016, 08:46:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


wie weit wäre denn die Entfernung zum Dolmus?


Antwort #24
am: 14. November 2016, 15:56:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Gestern sind wir auf dem Weg nach Side mit der Ursy dort kurz vorbeigefahren.

Mensch bin ich froh dort nicht gebucht zu haben, nee das wäre absolut nix für mich gewesen.

Irgendwie am Arsch der Welt.

Da ist wirklich nichts in der Nähe.

Antwort #25
am: 15. November 2016, 14:01:20

Offline Anber

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Da ist wirklich nichts in der Nähe.
Also letzte Woche lag das Hotel noch direkt an der Promenade und nur ein paar Schritte von Side Altstadt entfernt :)

Liebe Grüße von anber ;)

Antwort #26
am: 15. November 2016, 14:21:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Da ist wirklich nichts in der Nähe.
Also letzte Woche lag das Hotel noch direkt an der Promenade und nur ein paar Schritte von Side Altstadt entfernt :)

Liebe Grüße von anber ;)

Na das sind schon ein paar Schritte mehr.

Und wer will jeden Abend an der gleichen Stelle Shoppen?

Nein für mich wäre das Hotel absolut nichts, da ich gerne bummeln gehe.

Antwort #27
am: 15. November 2016, 16:52:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 15. November 2016, 17:17:07

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich war schon zweimal in der Gegend um das barut cennet. Ich fand es schön da. Aber ist wie alles im Leben einfach Geschmackssache!

Antwort #29
am: 15. November 2016, 17:33:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde die lage mit die schönste von der ganzen side region. gerade die nähe zu antik side ist göttlich! man muss ein bisschen laufen ja.....aber das hat noch niemanden umgebracht  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!