29. März 2024, 11:37:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 39499 mal)

Antwort #150
am: 09. Februar 2018, 16:22:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ulli, sag mir bitte mal, wo ist denn die dolmuş - Station? Oben am Atatürk - Bulvarı oder gibt es unten auch noch eine?
Bist du schon nach Side gelaufen? Ich fand den Weg entlang der Promenade recht kurzweilig.

Antwort #151
am: 09. Februar 2018, 22:13:06

Offline Christel52

  • Misafirler!
  • 16
  • Januar 17
Die Dolmus-Station ist oben am Atatürk - Bulvari. Leider muß man da etwas die Straße hoch gehen.

Antwort #152
am: 10. Februar 2018, 06:57:48

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Ja Gitte, man muss zur Straße hoch, das sind nur ein paar Schritte, aber es geht aufwärts. Ist sehr schön die Promenade nach Side zu laufen. Und auch mein Zimmerausblick ist wunderschön. Obwohl das Hotel anscheinend ausgebucht sei, ist hier eine wunderbare Ruhe. Natürlich ist das Publikum etwas älter und wenig Kinder. Ich bin sehr zufrieden hier. Das WLAN ist überaus gut, ich hatte noch nie in einem Hotel so eine schnelle und stabile Verbindung, sogar die Fotos werden schnell geladen.

Mein Zimmerausblick.
















Antwort #153
am: 10. Februar 2018, 07:17:29

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wer Wert auf Privatsphäre legt, sollte ein Meerblickzimmer buchen oder schauen, dass man ein Zimmer im Block 1 Richtung Side oder im Block 2 Richtung Kumköy bekommt. Bei den zum Pool gerichteten Zimmern, kann man sich fast die Hand schütteln, weil die zwei Gebäude eng beieinander stehen. Meine Suite 2405 liegt fast ganz vorne von Block 2, da ist der Abstand zum anderen Gebäude größer. Ich habe von 9.00 bis 16.30 Uhr Sonne auf meinem Balkon.

Antwort #154
am: 10. Februar 2018, 08:41:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günaaaaaydin  :turkiye-flag:
uli sind überhaupt kinder im haus?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 10. Februar 2018, 08:48:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Guten Morgen und danke für die weiteren Bilder und die Auskunft.
Wenn du aus dem Hotel kommst und leicht nach links gehst, da ist doch diese marmortreppe hoch zum Side su. Unten soll wohl jetzt das Restaurant für das Hotel sein. Das würde gerade gebaut, als ich dort war. Auf dieser traumhaften Dachterrasse gibt es wohl nur noch Frühstück.

Liebe Grüße aus dem Kalten Essen!

Antwort #156
am: 10. Februar 2018, 11:00:19

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Das sieht ja sehr gut aus. Geniess die Zeit.

Antwort #157
am: 10. Februar 2018, 16:57:26

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Guten Morgen und danke für die weiteren Bilder und die Auskunft.
Wenn du aus dem Hotel kommst und leicht nach links gehst, da ist doch diese marmortreppe hoch zum Side su. Unten soll wohl jetzt das Restaurant für das Hotel sein. Das würde gerade gebaut, als ich dort war. Auf dieser traumhaften Dachterrasse gibt es wohl nur noch Frühstück.

Liebe Grüße aus dem Kalten Essen!


Das Side Su Bistro ist fertig, aber hat noch nicht geöffnet. Dort kann man auch keine Treppe rauf, ist wahrscheinlich nur für die Gäste.
 


Aus dem Hotel raus und ein paar Schritte nach rechts laufen, vor dem Deniz Restaurant führt eine steile Treppe zu der oberen Straße.











Antwort #158
am: 10. Februar 2018, 16:59:22

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
günaaaaaydin  :turkiye-flag:
uli sind überhaupt kinder im haus?

Einige Kleinkinder sind da, ich glaube türkische Familien, aber auch deutsche Familien, ein Mädchen hat mir gesagt, dass sie aus Halle käme und dort Ferien seien. Aber mehr als 10-12 Kinder habe ich bisher nicht gesehen.

Antwort #159
am: 10. Februar 2018, 17:02:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe mir heute die Penthouse Suite 360 Grad angeschaut, von diesen gibt es nur zwei. Meiner Meinung nach, sind die das Geld nicht wert. Das Zimmer selber ist eigentlich nicht größer, es steht ein rundes Bett drin und man hat einen riesengroßen Balkon mit Sicht von Side nach Kumköy, eigentlich Platzverschwendung.










Antwort #160
am: 10. Februar 2018, 17:15:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Da die Preise im Spa angemessen sind, habe ich ein paar Massagen gebucht. Der Spabereich ist schön und sehr sauber, die Massagen habe ich als angenehm empfunden. Ein bisschen wenig Liegen im Ruhebereich. Hier noch ein paar Impressionen.
























Antwort #161
am: 10. Februar 2018, 17:21:49

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Heute war es bewölkt und ich habe das Wetter für einen Einkaufsbummel in Manavgat genutzt. Ich bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe auch einige Sachen für die Kinder gefunden. Am Mittag habe ich in einem Restaurant den besten Dürem meines Lebens gegessen. Sehr freundliches Personal und sauber. Ich bin dann am Nachmittag noch mal dort eingekehrt. Nun bin ich total erschöpft und mit einer Blase an der Ferse wieder im Hotel angekommen.

Antwort #162
am: 11. Februar 2018, 08:11:47

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Uli was zahlst Du denn für die Massagen ?
LG Anette

Antwort #163
am: 11. Februar 2018, 10:24:41

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Heute ein Spaziergang an der Promenade entlang zum Apollotempel. Hier wird das letzte Stück der Promenade hergerichtet.














Antwort #164
am: 11. Februar 2018, 10:26:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Uli was zahlst Du denn für die Massagen ?

5 Massagen kosten Euro 115.00.