14. Dezember 2018, 10:28:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 18106 mal)

Antwort #165
am: 11. Februar 2018, 10:30:55

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2637
Der Strandbereich vom Acanthus ist relativ schmal, mehr als vier Reihen Liegen gehen da nicht hin. Ich denke da wird es im Sommer schon ein wenig eng.




Antwort #166
am: 11. Februar 2018, 12:20:25

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2637
Hier die Preislisten von Spabereich. Ich habe die Hamam Behandlung gemacht und drei Massagen, dafür habe 90 € bezahlt. Man kann die verschiedenen Angebote auch kombinieren.






Antwort #167
am: 11. Februar 2018, 12:22:06

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1140
Hach ich freue mich schon. Am 28.08.2018 gehts dorthin.  :cheerleader:

Antwort #168
am: 11. Februar 2018, 14:36:46

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 832
Danke Uli  :sun: :sun: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Freu mich auch schon- am 10.3. geht's los  :cheerleader: :cheerleader:
LG Anette

Antwort #169
am: 11. Februar 2018, 16:34:53

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2637
So zum Schluss noch. Das Hotel ist meiner Meinung nach, nicht für Kinder geeignet. Es gibt kein Kinderbecken/Rutschen und auch keinen Spielplatz. Nur ein Spielzimmer und eine Mini Disco wird am Abend angeboten. Eine Tischtennisplatte steht den Kindern/Erwachsenen zur Verfügung. Es muss ja nicht sein, dass die Kinder den ganzen Tag bespaßt werden, aber ein kleiner Spielplatz und ein Kinderbecken wäre doch schön für die Kleinen. Vermutlich wollen sie nicht zuviele Kinder hier haben.

https://www.baruthotels.com/de/acanthus-cennet/barystar/

Antwort #170
am: 16. Februar 2018, 13:18:59

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2637
 Es gibt doch ein kleines Becken im Hallenbad und beim großen Pool. Ich habe das gar nicht als Kinderbecken angesehen  :huh:








Antwort #171
am: 29. August 2018, 08:26:59

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1140
Ich bin seit gestern hier im Hotel.
Unser erster Eindruck nach einer Nacht und 3 Mahlzeiten und Probe von Pool und Meer, kann ich erst mal sagen,  Danke Melanie für deine ausgezeichnete Beratung.
Ich hatte mir eine 2. Bettdecke organisiert (sowas teile ich nicht gern) und ganz gut geschlafen.
Die Anreise hat geschlaucht wie immer. Die Maschine der Germania war Standart, nur der Gesamtausfall des Tons für Film und Musik war etwas ärgerlich. Die,Tische schief und mega glatt, so dass der Tomatensaft von meinem Mann  icht in seinem Magen sondern über der Hose landete.
Privattransfer ist echt eine tolle Sache.
Die Freundlichkeit hier im Hotel ausgesprochen gut.
Das Essen bisher Top und die Qualität der Speisen anscheinend auch.
Der Pool ist gut tief und so meine Temperatur.  Beim schwimmen im Meer habe ich heute früh um halb 7 wirklich geschwitzt. Leider auch viel Seetang unterwegs,  aber das ist Natur . Leider in dem Falle.

Wer weiß jetzt wohin am besten zum Shoppen von hier aus?

LG Cathi


Antwort #172
am: 29. August 2018, 10:57:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Beim schwimmen im Meer habe ich heute früh um halb 7 wirklich geschwitzt.
wie geht das bitte???  ;D

shoppen? entweder antik side, oder andere seite nach kumköy. oder nach manavgat in die nova mall, da gibts originale, aktuell bis 70% reduziert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #173
am: 29. August 2018, 11:04:14

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1140
Ja keine Ahnung.  Das gab es echt noch nicht oft. Also eigentlich kann ich mich gar nicht erinnern,  dass es mir mal zu warm war im Wasser.
Und das,Essen ist "Leider " echt lecker. Hoffentlich haben die in der Apotheke Großpackungen sonst gibt das noch ein Drama zu Hause.

Antwort #174
am: 29. August 2018, 11:42:36

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135


Wer weiß jetzt wohin am besten zum Shoppen von hier aus?

LG Cathi

In Kumköy gibt's hinter dem Shopping Center viele kleine Läden, u.a. auch ein Marla - Outlet (ziemlich weit rechts, Nähe schönfeldt Massagen), das lohnt sich.
Und an der Promenade von Side, wenn man Richtung Side läuft, ist links ein größerer  Laden, da geht's ziemlich weit nach hinten rein-  der ist bei den FakeSachen preislich gut. Viel Erfolg - bin in drei Wochen wieder in der Ecke  :anfuerhungszeichen:
Biene

Antwort #175
am: 29. August 2018, 11:44:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da sind 84 stck. in der packung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #176
am: 29. August 2018, 12:31:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5308
lauf einfach zur Strasse hoch und der nächste Dolmus ist Deiner, ob nun Manavgat oder Kumköy ...

Die Nova Mall würde ich auch bevorzugt besuchen, ist auch noch schön angenehm von der Temperatur dort  :hm:

Antwort #177
am: 29. August 2018, 13:07:50

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1779
    • Urlaubswebseite
Bazar in Side immer Samstags
Es lohnt sich ein Spaziergang Richtung große Moschee in Side. Genau gegenüber ist jeden Sonnabend Markt mit allem was zum Markt gehört.
Auch bei Bekleidung läßt sich gut handeln. Dolmushaltestelle ist direkt auf der Marktseite oder gegenüber.
Laufstrecke : Vom Barut zur Straße hoch ... dann rechts laufen bis zum kleinen Park links abbiegen bis zur Moschee ca. 10 Min ...
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=z7HR0Hsb_SQ

Antwort #178
am: 29. August 2018, 13:43:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5338
Ja keine Ahnung.  Das gab es echt noch nicht oft. Also eigentlich kann ich mich gar nicht erinnern,  dass es mir mal zu warm war im Wasser.
Und das,Essen ist "Leider " echt lecker. Hoffentlich haben die in der Apotheke Großpackungen sonst gibt das noch ein Drama zu Hause.

Was für eine Großpackung muss es denn geben im das Drama zu Hause zu vermeiden?  :tja:

Antwort #179
am: 29. August 2018, 13:49:16

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1779
    • Urlaubswebseite

Was für eine Großpackung muss es denn geben im das Drama zu Hause zu vermeiden?  :tja:

Doch hoffentlich nicht sowas :beitrag:    .... dann lieber in Maßen genießen und sich mehr bewegen  :ironie: