19. September 2017, 14:30:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Botschafter einbestellt: Satire verärgert Erdoğan  (Gelesen 16068 mal)

128 Antworten am Botschafter einbestellt: Satire verärgert Erdoğan
am: 29. März 2016, 12:56:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Es war eine Satire, der wohl kaum jemand Beachtung schenkte und die schon fast zu den Akten gelegt schien. Doch ist jetzt davon auszugehen, dass viele sie wieder auskramen werden.

Denn der deutsche Botschafter in der Türkei ist nach einem Medienbericht wegen der angesprochenen (NDR-Fernseh-)Satire ins Außenministerium in Ankara einbestellt worden.

http://www.dtj-online.de/botschafter-einbestellt-satire-veraergert-erdogan-73114

stein des anstosses war diese satire.....

http://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/Song-Erdowie-Erdowo-Erdogan,extra11036.html

nun hat der ndr nochmal nachgelegt.....

[img=http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra7025.html]http://Johannes Schlüter ist Erdogans Propagandaminister..... clickme[/img]

auch der postillion lies es sich nicht nehmen, ein entsprechendes bild zu kreiieren  ;D ;D ;D

http://www.der-postillon.com/2016/03/erdogan-beleidigte-leberwurst.html
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. März 2016, 13:28:57

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 791
Als Botschafter wäre ich auch nicht hingegangen....... Was wollt ihr, das ist Deutschland!!!!

Antwort #2
am: 29. März 2016, 13:33:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
 ;D ganz genau! zumal es für den von dir angesprochenen fall bei gericht letzter woche ja ein abkommen gibt, welches botschafter zulässt!

aber nu hier.......ihm sollten auch weitere wahlkampfauftritte in D verboten werden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 29. März 2016, 14:04:37

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 791
Genau, aber dazu haben die deutschen Politiker ja keine Arsch in der Hose....... :coolman:

Antwort #4
am: 29. März 2016, 15:30:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
naja dem wird schon ein zahn nach dem anderen gezogen.......aktuell hat ein gericht geäussert, dass es lt. verfassung keine berechtigte strafe wegen präsidentenbeleidungen gäbe, somit wären alle infaftierten deswegen sofort frei zu lassen.
auch obama will ihn nicht treffen wegen seiner art der politik, er selbst beweihräucht sein dummes volk aber schon wieder andersrum........die gülengruppe hat er kaltgestellt.....dabei aber den grössten joker, den drahtzieher von 17-25 laufen lassen.....welcher nu letzte woche in den USA festgenommen wurde.....und der wird auspacken, alleine schon um seine strafe mildern........kann er nu dem volk weiter die hucke vollügen von parallel und terrörist muhaha......

es geht also schon vorwärts  :D

zurück zum eigentlichen beitrag....angeblich stört er sich an der aussage im filmchen um die aussage "....kurden hasst er wie die pest...."
http://turkishpress.de/artikel/politik/29-03-2016/tuerkei-den-oeffentlich-rechtlichen-satire-oder-doch-schon-hetze

Antwort #5
am: 29. März 2016, 18:46:58

Antwort #6
am: 30. März 2016, 07:46:53

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1962
Wahrheit tut weh 😉
Best Song ever

Am Ende hätte auch gut gepasst :
" und er reitet sein Land in den Untergang "
😂

Antwort #7
am: 30. März 2016, 07:50:33

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 829
ja ja .. und hätte er seinen Mund gehalten und Haltung bewahrt dann hätte diese wunderbare Satire niemand gesehen  busi   :D ;D

Antwort #8
am: 30. März 2016, 08:05:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
er hat damit wieder das ganze land blamiert  ;D ;D ;D ;D

Antwort #9
am: 30. März 2016, 09:14:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
auf twitter wurder aus solidarität der hashtag #weloveerdogan kreiiert  :klatsch: ;D

https://twitter.com/search?src=typd&q=%23WeLoveErdogan

Antwort #10
am: 30. März 2016, 10:08:52

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 791
Ich frage mich nur warum leben so viele Erdogan liebende Türken in Deutschland und nicht in der Türkei.......

Antwort #11
am: 30. März 2016, 10:13:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
ja, vor allem sind das ja echt meist diese "urlaubstürken", die alle schaltjahre mal da sind, zu mehr reichts ja oft nicht, weil sie die "familiären verpflichtungen" jeden monat erfüllen müssen........meiner meinung nach sollte auch den auslandstürken das wahlrecht entzogen werden. die sind doch weit von jeder realität, leben in ihrer yobazkultur unter sich, suhlen sich zu gerne im selbstmitleid und osmanischen träumen...weit weit weg von der "heimat" und entscheiden über die zukunft eines landes? und erzählen dann immer noch wiiiiie gut es den menschen nun gehe.....klar, wenn ich der tante jeden monat ein paar hundert euro ins dorf schicke oder von sämtlichen verwandten das gebiss finanziere, sehn die alle blendend aus und begrüssen mich mit dem strahlendsten lächeln, wenn ich mal wieder vor ort bin  :klatsch:
die sollen alle "heim" zu ihrem weltführer um mal am eigenen leib zu erfahren, wie toll der wirklich ist.

Antwort #12
am: 30. März 2016, 10:14:59

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 829
ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass der Vorsitzende des Zentralrates der Türken (oder sowas ähnliches) gesagt hat, dass Erd. sich nicht so anstellen soll, das wäre halt in Deutschland so .. oder sowas  :tja:

Antwort #13
am: 30. März 2016, 12:55:09

Offline günes

• Arkadaşlar!
  • 792
Melanie, ich wundere mich jedes Mal dass so viele in Deutschland lebende Türken Erdogan wählen? , aber lauthals verkünden, dass sie nicht in der Türkei leben wollen. Wozu diese Farce des Urnenganges?

Antwort #14
am: 30. März 2016, 16:00:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41033
gute frage nächste frage  ;D wir werden das auch nie verstehen! und genau wie du es sagst, wegen dieser farce, sollte dieses wahlrecht gekappt werden.
die leute kommen auch in türkei nicht klar. sie hetzen in deutschland, die sind hier nie irgendwo "angekommen", aber für ein leben in türkei sind sie auch zu lasch und bringen nix auf die reihe und das wissen sie. fragt man sie danach, kommen die dämlichsten ausreden......ja warum, ich bin doch hier geboren...bla bla bla  :klatsch: