24. November 2017, 15:43:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Botschafter einbestellt: Satire verärgert Erdoğan  (Gelesen 16636 mal)

Antwort #15
am: 31. März 2016, 07:49:26

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das NDR-Satiremagazin "Extra 3" hat im Fernduell mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan noch einmal kräftig nachgelegt. Das umstrittene Video, das Erdogan nicht passte, gab es am Mittwochabend noch einmal zu sehen. "Vielleicht hat Erdogan den Beitrag nicht verstanden?", meinte Moderator Christian Ehring. "Deswegen gibt es ihn jetzt noch mal mit türkischen Untertiteln!"

Ehring machte sich weiter über den Präsidenten lustig. Erdogan gucke offenbar "Extra 3", zahle aber keine Gebühren. Andererseits: "Wenn er Kritik hören will, muss er "Extra 3" sehen. Will er keine Kritik, sollte er besser die Bundeskanzlerin treffen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153828493/Erdogan-Satire-erneut-gesendet-mit-tuerkischen-Untertiteln.html

denen fällt hoffentlich noch mehr ein  ;D

thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 31. März 2016, 11:46:04

Offline günes

• Arkadaşlar!
  • 794
Ehring hat auch den türkischen Botschafter einbestellt,  yougotmail der kam aber leider nicht.
Ich fand die Reaktion von Extra3 richtig klasse. :applause:
Günes

Antwort #17
am: 31. März 2016, 11:47:31

Antwort #18
am: 31. März 2016, 12:07:36

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 31. März 2016, 13:12:08

Offline günes

• Arkadaşlar!
  • 794
ich bin nicht bei Facebook angemeldet, konnte den Videoclip aber problemlos aufrufen
Günes

Antwort #20
am: 31. März 2016, 18:32:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7831
Sorry, meine Quelle hatte keine Youtube-Adresse!

Antwort #21
am: 31. März 2016, 19:00:03

Online Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5063
Man scheint da nun auf vieles zurückzugreifen. Das Video ist aus 2014.

Satire hin oder her - Für mich war es vorbei mit Lustig als es hieß " .... eiskalt bleib ich wenn eure Kumpels krepieren ..."  :nope:

Antwort #22
am: 31. März 2016, 19:04:20

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
Zitat
Für mich war es vorbei mit Lustig als es hieß " .... eiskalt bleib ich wenn eure Kumpels krepieren ..." 
naja lustig hin oder her.....es ist die wahrheit  :'(

aktuell ist der herr in amerika live auf einer pressekonferenz.......herr schmeiss hirn vom himmel! interessant dabei a-haber übersetzt die fragen nicht ganz oder richtig ins türkische, cnn türk schon  :o:

Antwort #23
am: 31. März 2016, 22:26:28

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 2018
Das weiße Haus ist im Moment nicht so gut auf den Herrn E. zu sprechen.
Er tönt ja gerne rum das sein Land seine ist und kein anderes Land da sich einmischen soll. Siehe Diplomaten Besuch bei Gerichtsverfahren.
Aber seine Security bepöbelte und griff wohl heute Journalisten in den USA an...
Soviel zum Thema meins und deins 😉

Antwort #24
am: 31. März 2016, 22:54:37

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
meins und deins? alles seins!
er ist doch gar nicht willkommen oder erwünscht.....gestern...man(n) empfängt sich selbst....

muhaha

aber das war heut mein favorit muhaha muhaha muhaha

Antwort #25
am: 31. März 2016, 23:02:51

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
Er tönt ja gerne rum das sein Land seine ist und kein anderes Land da sich einmischen soll. Siehe Diplomaten Besuch bei Gerichtsverfahren.
Aber seine Security bepöbelte und griff wohl heute Journalisten in den USA an...
die paranoia und die schizophrenie nimmt langsam formen an, dass einem angst und bange werden kann......folgt man seinen verschwörungstheorien  heidernei  ;D er merkt keine einschläge mehr und die abstände von knaller zu knaller werden immer kürzer.

Antwort #26
am: 31. März 2016, 23:06:53

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 2018

Der ist völlig außer Rand und Band in letzter Zeit.

Antwort #27
am: 31. März 2016, 23:24:08

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
ich denke wir nähern uns nun so langsam des dramas letztem akt.... flagge

Antwort #28
am: 01. April 2016, 08:14:02

Offline günes

• Arkadaşlar!
  • 794
Der Mann kann doch überhaupt nicht mehr normal sein!!!! Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Leider färbt sein Geisteszustand ab auf seine Sicherheitsleute. Welch eine Anmaßung, welch eine Beleidigung des Landes, in dem er gerade Gast ist. Da er ja selbst in den USA weilt, kann man ihn ja einbestellen und das seinem Botschafter ersparen.
Günes

Antwort #29
am: 01. April 2016, 20:42:28

Online TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41416
Zitat
Leider färbt sein Geisteszustand ab auf seine Sicherheitsleute.
ob das abfärbt? ich weiss nicht, ich glaube man muss von vorneherein schon "etwas anders gestrickt" sein, um da überhaupt zu arbeiten.
neulich hat er dasselbe spiel schon in südamerika abgezogen, wo eine leute auf einheimische los sind.
ticken tun die auf jeden alle nimmer richtig.

das zdf neo hatte nu noch mal nachgelegt in sachen satire, was das zdf selsbt aber inzwischen selbst zensziert hat - zu recht. ich mag gute satire wirklich sehr gerne, die darf auch mal was deftiger sein.......solange es dabei immer irgendwo noch beim wahrheitsgehalt bleibt.....was böhmermann sich da geleistet hat, geht gar nicht! so sehr ich den irren auch nicht mag, das ist nur unterirdisch!
hier der text. auf diversen tayyip plattformen im face ist das auch noch gespeichert in voller länger zu sehen.
http://turkishpress.de/artikel/kompakt/01-04-2016/schmaehkritik-leicht-erklaert-satire-und-recep-tayyip-erdogan