29. März 2024, 09:23:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ramada Alacati 4*  (Gelesen 4026 mal)

5 Antworten am Ramada Alacati 4*
am: 20. Januar 2016, 21:59:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ramada baut am alacati beach ein 4* haus mit 123zimmer. eröffnung soll diesen sommer sein, was ich aber nicht wirklich glauben kann, wir haben nun weihnachten gerade mal den über mehrere "terrassen" ausgegrabenen grund gesehen.
das haus liegt allerdings nicht direkt am strand, sondern nur vis a vis oben am hügel vom surferbeach, höhe surfschulen. strandabschnitt des hotels wird am kuum beach sein.







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. Januar 2016, 06:24:26

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Melanie ist da die Dusche mitten im Zimmer?? :-\
LG Anette

Antwort #2
am: 21. Januar 2016, 07:00:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Zitat
Melanie ist da die Dusche mitten im Zimmer?? :-\

Nie im Leben möchte ich das, auch nicht mit meinem Mann, ein bisschen Privatsphäre muss schon sein.

Antwort #3
am: 21. Januar 2016, 08:32:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finds auch unmöglich. aber scheinbar sind wir die so denken in der minderheit. scheinbar isses todschick und die menschen schreien nach soviel "modernität", sonst würden ja nicht soviele hotels ihre zimmer nun entsprechend so gestalten  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 21. Januar 2016, 09:43:31

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ist das denn jetzt Ramada? oder ist das das andere Ramada??

Antwort #5
am: 21. Januar 2016, 09:54:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist ein ableger vom ramada izmir
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!