15. Januar 2025, 11:08:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 27.04.2016 NDR - extra 3  (Gelesen 1947 mal)

4 Antworten am 27.04.2016 NDR - extra 3
am: 27. April 2016, 20:17:32

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
NDR: 27.03.2016, 22:50 Uhr - 23:20 Uhr

extra 3

Es war ein wehmütiger Moment. Zum letzten Mal war Präsident Obama zu Besuch in Deutschland. Und dass er dann ausgerechnet in Hannover absteigt...
Also, nichts gegen Hannover, man kann da schon mal absteigen. Obama ist nicht der einzige, der in Hannover absteigt. Und es ist immerhin Hannover.

Obama hat wirklich alles gemacht, um die deutsch-amerikanische Freundschaft nach all den Krisen der letzten Jahre wieder in einem strahlenden Licht erscheinen zu lassen. So betonte er, Angela Merkel wäre "die wichtigste Freundin, die er in seiner Amtszeit hatte." So ein Kompliment von einem amerikanischen Präsidenten hat zuletzt nur Monika Lewinski bekommen. Und am Ende haben sie sich umarmt und Merkel hat gesagt: "Barack, wenn ich im Kalender eine Lücke habe, melde ich mich an und komm bei dir vorbei." Und er sagte: "Du must dich nicht anmelden, Angie. Ich seh ja auf deinem Handy, wann du im Kalender eine Lücke hast."

Weitere geplante Themen:

• Türkei: Merkel im Flüchtlingsstreichelzoo
  • Der kleine Mann auf der Hannover-Messe zum Thema TTIP
  • Kirstin Warnke als Psychotherapeutin von Wolfgang Schäuble
  • Experte für Gartenarbeit Heinz Strunk
  • Merkel-Song: Das macht nix
  • und vieles mehr

Quelle: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra-3-Der-Irrsinn-der-Woche,sendung504750.html

Antwort #1
am: 28. April 2016, 06:56:29

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ob in Hannover oder in Pusemuckelshausen ist mir völlig schnuppe, aber dass Angie nun TTIP öffentlich unterstützt macht mir Sorgen!

Antwort #2
am: 28. April 2016, 09:13:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hast du was anderes erwartet? wie war das mit diesem eid.....schaden vom deutschen volke abzuwenden......?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. April 2016, 18:56:46

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
hast du was anderes erwartet? wie war das mit diesem eid.....schaden vom deutschen volke abzuwenden......?!?

Na immerhin müssen da mehr Länder Zustimmen und einige haben schon Ablehnung avisiert!

Äh Melanie .... ich habe es nicht anders erwartet und mit dem Eid hat das wenig zu tun. Ihr ist nur das Schadenspotential nicht bewusst! Genau wie gestern die Entscheidung über die Kosten der des Abbau der Atomkraftwerke und die Endlagerung der Brennstäbe. Ich weiß nicht ob ich das noch erlebe, aber wetten dass der Betrag im Fond nicht ausreichen wird! Kaum hat RWE und EON mal rote Zahlen avisiert, wird die Regierung munter diese zu entlasten!

Antwort #4
am: 28. April 2016, 19:25:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ihr ist nur das Schadenspotential nicht bewusst!
ich habe den eindruck die hat überhaupt kein bewusstsein mehr. wo sie doch sonst so gepflegt sovieles ausgesessen hat, ist die arg gut unterwegs das letzte halbe jahr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!