wer Angst hat, den kann wohl jeder verstehen, .....
nein ute. ich kann es respektieren und akzeptieren, aber nicht verstehen.
in den deutschen medien läuft eine böse propaganda sondersgleichen. allein was ich vorhin im ard morgenmagazin schon wieder gesehen habe......mein gott!!! systematische verblödung!
der deutsche ist nun leider darauf angewiesen sich seine infos hier zu holen und glaubt das natürlich. was wirklich los ist, wissen wirklich nur die vor ort, oder leute wie wir, die alle medien abgleichen können. auch das geschwätz in türkei gäbe es keine kritischen medien mehr ist so ein hirngespinst!
wenn einer sagt, ich fliege wegen erdogan nicht, man möchte sein geld nicht mehr dahin tragen solange das regime an der macht ist- vollstes verständnis. auch wenn ich der meinung bin, man soll urlaub und keine politik machen. aber wer das mit sich so klärt, kein problem. aber ängste?
niemand muss angst haben. alleine das argument wenn man mit kindern reist, müsse man mehr achten......so ein quatsch!
ich bin ja nu wirklich bekennender atheist, aber ich bin überzeugt davon, dass der tag x vorgesehen ist. wenn mich keine bombe trifft, dann eben der dachziegel der daheim vom dach auf meinen kopf fällt, oder ich werd überfahren oder oder oder oder....man kann dem nicht ausweichen. davon abgesehen ist die gefahr eines anschlages weltweit gegeben, auch bei uns im geheiligten deutschland.
ich bin nu seit einer woche unterwegs.....ich bin viele hunderte kilometer gefahren, vogelfrei.....freiwild....alleine mit kind.....ungesichert...durch die wildeste prärie.....nicht wie die rivieratouristen in gesicherten anlagen wie fort knox.....ich war auch am kemeralti bazar in der millionenstadt izmir., die immer ein pulverfass auch sein kann....ich hatte nicht mal einen gedanken daran, dass mir was passieren könnte. nicht einen einzigen! die ägäis ist bei weitem nicht so gesichert wie die riviera.......obwohl eher einheimische oder staatliche einrichtungen wenn das ziel sind. hier gibt es lediglich die "normalen" sicherheitsstandarts wie schon letzten sommer.....mehr nicht und ich fühle mich sauwohl bei allem.
ute, veranstalter, hotelliers und airlines haben alle unterschiedliche interessen und misstrauen sich gegenseitig. was da stellenweise läuft ist eine sauerei hoch 10, ich hätte an mancher stelle schon diverse veranstalter rausgeschmissen!
verlieren werden sie alle, leidtragende sind die hotels.