21. Oktober 2018, 13:10:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Doğa plajı, Bodrum Gümüşlük - erster Natur/Haustierstrand  (Gelesen 107 mal)

1 Antworten am Doğa plajı, Bodrum Gümüşlük - erster Natur/Haustierstrand
am: 27. August 2018, 14:10:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5315
In Bodrum/Gümüşlük soll angeblich der erste Haustierstrand entstehen.

Bagger fahren wohl bereits, in 3 Monaten (also kurz vor Weihnachten  :hebaby: ) könne der Strand fertig sein Das Projekt nennt sich "Doğa plajı".

Auf einer Fläche von 3 000 qm sollen zudem ein Cafe, Restaurant, Spielplatz, Duschen, Toiletten, Umkleidekabinen, Liegen und Sonnenschirme Platz finden. Der Strand in Gümüşlük/Çukurbük werde kostenfrei zu besuchen sein, laut türkischer Medien.


Zum türkischen Artikel mit Modelbildern  geht es hier  :click:

Antwort #1
am: 27. August 2018, 23:04:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn die leut dann auf ihre hünd so aufpassen wie sie auf ihre kinder aufpassen, dann gut nacht. dann kommt das erste gerangel mit irgendwelchen breitbeinern mit dicken eiern und ihren kampftöhlen, dann gehts erst richtig rund! von den würschten fang ich gar nicht erst an. ich bin aber gespannt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!