Ich war ja nun eine Woche in Dubai- im ersten Hotel mit HP und im 2. Hotel nur mit Frühstück- es waren Temperaturen um die 40-45 Grad im Schatten !
Eine Flasche Mineralwasser im Hilton zum Essen 8 Euro, im Fairmont 14 Euro und ein Bier 13,50 am Pool.....ganz ehrlich- da verdurste ich lieber !
Wir waren dann im Supoermarkt Getränke kaufen und haben die in der Minibar kalt gestellt.....und ganz ehrlich: im Fairmont waren so viele junge Leute die den ganzen Tag am Pool ein Getränk nach dem anderen und einen Snack nach dem anderen konsumiert haben ! Ich fraghe mich wie machen die das.....bestimmt Kreditkarte von Papa.....
ich kann das auch zahlen- aber ich sehe es nicht ein !! Aber ich muss schon zugeben: so schön am Pool- gekühltes Poolwasser wohlgemerkt und der rennt mit nem Tablett mit 2 eisekühlen,zischenden Birchen an Dir vorbei....... haarig haarig aber für 13 Euro das Stück wäre es mir im Halse stecklen geblieben.....
Haha aber wir haben dann rausbekommen das an der Bar abends von 18-20 Uhr Happy Hour war....
mir hat noch nie was soooooooo gut geschmeckt !!
Und ich mag das AI in der Türkei so wie es ist- mit Mineralwasser und auch mal nem Bierchen oder nem Sekt stoesschen