24. November 2024, 08:57:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 154989 mal)

Antwort #300
am: 17. September 2016, 09:32:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D du ich brauch die auch nicht, aber ich mach nicht ein hotel daran fest! das haus ist ja nun plötzlich kein anderes, nicht besser oder schlechter weil da nu einige gestalten in solchen gewändern umherwandeln!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #301
am: 17. September 2016, 13:11:23

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
So lange man nicht schief angeschaut wird oder einen dummen Spruch hört, wenn man in seinem Badeanzug mit Speckröllchen am Strand liegt, soll jeder dort zum Baden tragen, was er möchte.
Manche Leute lassen ihr T-Shirt an, manche im String-Bikini oder String-Badehose. Von mir aus jeder wie er möchte, aber andere auch so lassen, wie sie es möchten.
Danach beurteile ich kein Hotel, sondern nach Ausstattung und nach Service (und ja ich weiß, dass das auch kein Kriterium für Sternevergabe).

Antwort #302
am: 18. September 2016, 07:54:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Türkei will Anatolien- und Kulturreisen in den Vordergrund stellen
Die Türkei will mehr als Sonne, Strand und See: Künftig sollen auch die Städte Anatoliens sowie das kulturelle Erbe des Landes Besucher anziehen.

Wie die türkische Presse berichtet, arbeiten die Mitarbeiter des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus an neuen Konzepten für die touristische Erschließung des Landes. Dabei sollen Kultur, Shopping, Gesundheitstourismus und anatolische Regionen sowie Städte im Vordergrund stehen.

Im Rahmen eines Türkisch-Russischen Medienforums im Hotel Maxx Royal in Antalya gaben die Mitarbeiter des Ministeriums an, dass man bei Umfragen in 13 russischen Städten festgestellt habe, dass die Türkei vor allem für die Themen Sonne, Sand und See bekannt sei. İrfan Önal, der PR-Chef des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus, will jedoch andere Themen lancieren: „Bei Begriffen wie Kultur, City-Reisen, Shopping, Gesundheitstourismus und anatolische Regionen ist die Türkei nicht so bekannt, wie wir uns das wünschen würden. Deshalb werden wir unsere PR- und Werbemaßnahmen in den kommenden Monaten auf diese Aspekte konzentrieren.“

http://www.tourexpi.com/de-tr/news/turkei-will-anatolien-und-kulturreisen-in-den-vordergrund-stellen-125454.html

für was ist die türkei denn in D bekannt?  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #303
am: 18. September 2016, 08:12:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Nun, ich finde,  die Interessierten Leutchen waren zumindest mal in Istanbul,  Kappadolien, Pamukkale oder am schwarzen Meer ? Auch die antiken Stätten der Ägäis haben bestimmt viele besucht,  wenn auch vielleicht mit einem Badeurlaub verbunden?
Wie ich gehört habe,  fährt z.B. die Aida nicht mehr Istanbul an, was ich sehr schade finde.
Gewiss kennen viele Menschen geschichtliche Hintergründe nicht,  das ist wohl wahr

Antwort #304
am: 18. September 2016, 08:31:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja, ist die frage nach der summe der interessierten?!?  ;D

wenn nicht ich und andere gebetsmühlenartig für die ägäis schwärmen würden, wären da auch noch keine 10% mehr gewesen  ;D
die leute verbinden mit türkei in erster linie antalya mit seinen tollen bombastischen "luxushotels", die sie für den preis anderswo nicht kriegen. nur dadurch ist der türkeitourismus ja bekannt und gross geworden.

Antwort #305
am: 18. September 2016, 08:35:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Wie ich gehört habe,  fährt z.B. die Aida nicht mehr Istanbul an, was ich sehr schade finde.
na das ganze jahr doch schon nicht, andere genauso wenig. von den dt. fährt nur noch tuicruise türkei an. die müssen ja, die können den blödsinn so nicht erzählen wie andere, wie sonst sollten sie ihr restliches türkei-portfolio sonst vermarkten können? - alles andere ist nur  reine politik, mehr nicht  :klo:

Antwort #306
am: 18. September 2016, 10:09:01

FeWo-Freund

• Gast
In Ägypten hielt ich mich immer gerne in der Strandbar von einer Taucher-Pension auf. Da war alles voll von Burkiniträgern gleich beider Geschlechter.
Die nannten das Neoprenanzug ! :tricky:

Antwort #307
am: 18. September 2016, 10:24:47

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
meint ihr, ihr schafft die grundausbildung?.....lektion 1, arroganz ist überlebenswichtig......bei auftreten deutschen herrentums, muss die eigene arroganz reflexartig aufbrechen wie akuter ekelhafter ausschlag!
Ich mach die Oberaufsicht, möchte gebauchpinselt werden, die Getränke müssen pünktlich nachgereicht werden und nervt mich dann bloß nicht!

Antwort #308
am: 18. September 2016, 10:30:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 thumbsup das ist die richtige grundeinstellung  :D zwar noch ausbaufähig, aber immerhin kann man damit schon den penetrantesten besserwissern zeigen wo der bertel den most oder der ali den raki herholt  :tricky:

Antwort #309
am: 18. September 2016, 10:37:28

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Klar ist das ausbaufähig aber ein paar Überraschungen dürfen nach der Einstellung für Euch ja dann auch noch kommen ....  ;)  Hopp jetzt, wann fang  ich an, komm in die Puschen  :motz:

Antwort #310
am: 18. September 2016, 10:46:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aaaah auch noch ein kleiner hinterfotz  :D so isses recht  :yippieh: bist schon notiert  schicki

Antwort #311
am: 18. September 2016, 11:16:53

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ist noch irgendein toller Posten zu vergeben?

Antwort #312
am: 18. September 2016, 12:03:40

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Nein! Es kann nur einen Kaiser geben und den Posten hab schon ich.  :tricky:

Antwort #313
am: 18. September 2016, 13:12:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmmm. ggf. im pharmazie oder zahnmed. departement! - für die ganz unerträglichen, die auch mal einen kleinen einlauf im schnieken cocktail bräuchten im worst case oder eine wurzelbehandlung zur beseitigung des herrentums werni grundvorraussetzung ganz schwarzer humor und teamfähigkeit mit der oberaufsicht revealmap  clan

Antwort #314
am: 18. September 2016, 15:43:36

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Dann eben nicht..... >:(