Hallo Melanie
, danke für deine Antwort. Tja das Aydinbey hat dieses Jahr ganz gewaltig den Sparhahn aufgedreht und zwar in allen Bereichen :'(. Gastronomie abgespeckt, Spezialitätenrestaurants waren sehr oft schon ausgebucht, obwohl man quasi als erster da war. Servicekräfte waren es viel zu wenig, nach dem Motto dann trinkt der Gast nicht so viel. Das Putzgeschwader, welches letztes Jahr noch regelmäßig die Liegen und Tische geputzt hat haben wir dieses Jahr in den zwei Wochen nicht einmal gesehen. Cocktails etwas dünn, Bier warm oder eiskalt. Das ganze Haus war sehr warm, weil die Klima zeitweise abgestellt wurde. Animation nix neues, seit Jahren das gleiche Programm. Die Livemusik war zum Fussnägelhochrollen
. Puplikumstechnisch die reinste Katastrophe, viele Engländer, Eis und Getränke im Pool, Teller mit Essen standen auf den Tischen neben den Liegen rum, mit nassen Klamotten ins Restaurant, da freust du dich wenn du dich dann abends mit guten Klamotten auf die nassen Polster setzt :pieks:. Viele Kinder hatten Probleme mit den Ohren, ich selber hatte eine dicke fette Blasenenzündung, mit Blut im Urin und der Apotheker wusste schon wo ich herkam, aber er hat mir super Medis gegeben, alles wieder gut meinheld. Das wlan funktionierte gegenüber dem Vorjahr fast gar nicht, manchmal wurde es abends auch komplett abgeschaltet.
Ich weiß, das ist alles Jammern auf hohem Niveau, aber das Hotel hat sich diesen Sommer verscherbelt und so war das Publikum. Wir haben aber den Preis vom letzten Jahr Oktober, den das Hotel für uns angeboten hat bezahlt und da erwarte ich dann auch die entsprechende Leistung.
ABER, was gar nicht geht: Andere Gäste hatten ihre Erfahrungen bei FB in der Gruppe von dieser Doris ... gepostet und dann ging das Spießrutenlaufen los :-\. Der neue Gästebetreuer (auch in dieser Gruppe vertreten, sowie das Personal) hat uns schon am Pool vollgetextet, rechtliche Maßnahmen bei schlechten Bewertungen bei HC und bla bla oppi. Wir hatten mit diesen Posts ja gar nichts zu tun, hatten uns aber mit dem einem oder anderen von der Animation und anderen unzufriedenen Gästen unterhalten. Zu guter letzt hat er nach Veröffentlichung meiner Bewertung (stehen bei HC mit unseren richtigen Vornamen) versucht uns telefonisch zu erreichen, wir sind aber nicht drangegangen. Dann hat er die Bewertung bei HC als Fake gemeldet, fruchtete aber auch nicht, wurde von HC nach Rücksprache mit mir wieder freigeschaltet :D. Letzte Woche habe ich dann eine email von einem angeblichen türkischen Rechtsanwalt bekommen, dass ich es unterlassen sollte das Hotel schlecht zu bewerten. Die mail hat eine äußerst dubiose Adresse und so viel Rechtschreibfehler, dass ich an die Echtheit nicht so recht glauben kann.
Die von dir vorgeschlagenen Häuser liegen mir alle zu weit Richtung Side und das Dragon ist nicht so meins, Taj Mahal hat keine Klotür
. Was hast du dieses Jahr für Rückmeldungen vom KBR bekommen?
VG Ela