Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich die Stimmung wieder bessert, einzig die Aramäer unter meinen Bekannten kommen mit dem Spruch ums Eck, na hoffentlich kommst du wieder
. Aber der Rest und gerade die älteren, meine Nachbarn z.B. keine Blödzeitungleser, von denen ich das aber gar nicht erwartet hätte, sehen das ganz relaxt, seinen Urlaub in der Türkei zu verbringen. Es gäbe genug Idioten auf der Welt, die an der Macht sind, wenn da mal einer seinen Finger nicht unter Kontrolle hat, wäre es eh rum ...
Ich sag immer, wo soll ich denn hin? Ich möchte nur 3-4 Stunden im Flieger sitzen, Fuerte und die restlichen Kanaren da ist mir zuviel Wind und Sand, Portugal mit seiner Atlantikküste zu kalt, Spanien hat nur alte Anlagen, Malle geht mal gar nicht, Italien mag ich nicht, die Griechen mögen uns nicht, Ägypten ist Afrika kommt somit ohnehin nicht in Frage und in Deutschland habe ich keine Schönwettergarantie mit 35 Grad, also bleibt nur die Türkei, fertig!. Allerdings bin ich auch ein grottenfauler Mensch im Urlaub, heißt Sonne, Liege, Wasser ...